Radeon 9600 Pro? Oder 9700 ohne Pro?

Diskutiere Radeon 9600 Pro? Oder 9700 ohne Pro? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hey vielen Dank für die Mühe! Das währe dann diese Karte oder?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 29
 
  1. Radeon 9600 Pro? Oder 9700 ohne Pro? #17
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hey vielen Dank für die Mühe! Das währe dann diese Karte oder?

  2. Standard

    Hallo Bombadil,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Radeon 9600 Pro? Oder 9700 ohne Pro? #18
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Tja, das frage ich mich auch. Ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher, ob die Verfasser der beiden Testberichte, die ich verlinkt habe, da überhaupt richtig durchblicken.
    Fest steht, daß es eine FX Ultra/760 XP Golden Sample LE (LE steht wohl hier für Latest Edition) gibt, deren Speicher mit 2,2 ns Zugriffszeit spezifiziert sind. In der PCGH gabs dazu einen Test, und ich hoffe, die irren sich da nicht, denn auf der Gainward-Seite finde ich diese Karte nicht. Bei Alternate gibt es diese Karte, wobei die aber wieder teurer ist.
    Also ehrlich gesagt habe ich jetzt auch keinen Bock mehr, dieses Chaos zu durchforsten. Irgendwie ist das schon eine Zumutung... :dc

    MfG

  4. Radeon 9600 Pro? Oder 9700 ohne Pro? #19
    ray
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Die letzte Nachricht war ich - mit dem Mozilla-Browser gibts wohl Probleme beim "Einloggen". Sorry!
    Hab noch das hier gefunden, weiß aber nicht ob der Shop was taugt. Außerdem ist es Bulkware. Frag die "Experten", was die davon halten.

    MfG

  5. Radeon 9600 Pro? Oder 9700 ohne Pro? #20
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Zerokiller

    Standard

    Wenn dann würd ich mir eine 9500 mit 3.0ns kaufen. ( die kannst sicher zur 9700 pro machen) http://www.radeon-shop.de/view_artikel.php?id=7

    Oder eine 9800

    http://www.geizhals.at/eu/?a=59429

  6. Radeon 9600 Pro? Oder 9700 ohne Pro? #21
    Bombadil
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hey guter Preis für die GraKa. Aber bei wem soll ich die bestellen? Von Norsk hab ich nur schlechtes gehört!

  7. Radeon 9600 Pro? Oder 9700 ohne Pro? #22
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Nochmals eine kleine Frage.
    Es gibt ja jetzt die Radeon 9600 Pro Ultra Edition. Kostet glaube ich 219 €. Hat jemand Erfahrung mit dieser Karte oder würdet ihr dann doch den höheren Preis für die Radeon 9800 non Pro bezahlen?

  8. Radeon 9600 Pro? Oder 9700 ohne Pro? #23
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    die karte ist doche einfach ne passvi gekühlte version der 9600pro

    ich würd mal lieber hier schauen oder hier

    oder nehm gleich ne radeon 9800 non pro wenn du es dir leisten kannst

  9. Radeon 9600 Pro? Oder 9700 ohne Pro? #24
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich hab mir heute eine ATI 9500 Atlantis High Spedd Edition (non Pro) gekauft! Nun bin ich irgendwie am zweifeln ob ich die umtauschen soll gegen eine 9600er pro was meint ihr?


Radeon 9600 Pro? Oder 9700 ohne Pro?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.