Radeon 9700 und Gigabyte Motherboard

Diskutiere Radeon 9700 und Gigabyte Motherboard im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hoi Leutz, will meine Sapphire Atlantis 9700 per PRO BIOS zu einer PRO updaten. Dazu wollt ich die sachen von www.ati-news.de nehmen, PRO BIOS PAL ...



 
  1. Radeon 9700 und Gigabyte Motherboard #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hoi Leutz,

    will meine Sapphire Atlantis 9700 per PRO BIOS zu einer PRO updaten. Dazu wollt ich die sachen von www.ati-news.de nehmen, PRO BIOS PAL Version 8.004 und die Startdiskette hab ich mir auch runtergeladen. hab auch schon eine erstellt. muss da jetz die BIOS Datei mit drauf? Is nämlich ka Platz mehr drauf, odda kann ich die auf ne 2te Diskette machen? Und brauch ich dann nochn Flashtool? Wie mach ich dann des BIOS Update?

    Mein Motherboard BIOS wollt ich auch updaten, hab abba nen "Fertig PC" von Fujitsu Siemens, und mein Motherboard von GIGABYTE heisst 7VAXPU(G) odda so ähnlich, is also son extra Dings für die Siemens PCs. Dafür find ich abba ka BIOS Update, kann ich dann eins von nem ähnlichen odda so nehmen odda gibts dafür doch BIOS Updates?

    Will doch auch übertakten können

    :5 :5 :5 :5 :5 :5 :5 :5 :5 :5

  2. Standard

    Hallo beN*-,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Radeon 9700 und Gigabyte Motherboard

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.