Radeon9700 np

Diskutiere Radeon9700 np im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo zusammen Habe eine WK eingebaut und die Grafikkarte mit angeschlossen. Beim Testlauf liefen DirektX7 Spiele und Anwendungen einwandfrei. Nur bei DirektX8 und X9 blieb ...



 
  1. Radeon9700 np #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo zusammen

    Habe eine WK eingebaut und die Grafikkarte mit angeschlossen.
    Beim Testlauf liefen DirektX7 Spiele und Anwendungen einwandfrei. Nur bei DirektX8 und X9 blieb alles nach ein paar Minuten hängen. Dachte es wär ein Temeraturproblem.
    Wechselte bei der Grafikkarte von WK wieder auf LuftKühlung.
    Immer noch das gleiche Problem. Wenn der PC gestartet wird,
    laufen die Spiele und 3DMark 15-20min und wenn der PC auf Temperatur ist paar Minuten. 2D funst auch eiwandfrei.
    Hab schon mal probiert mit einem Kältespray herunter zu kühlen,
    ohne Erfolg.
    Habt ihr noch eine Idee was das sein könnte. :8
    Danke im voraus. :5

    DoubleDaddy

  2. Standard

    Hallo DoubleDaddy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Radeon9700 np #2
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    was sagt denn dein Netzteil? :8

    also würd wohl dein NT zu schwach sein denn wenn du sagst das du die probleme auch mit lukü hast dann würd dein nt zu schwach sein denk ich

  4. Radeon9700 np #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Netzteil ist stark genug, 420W.
    Hab die Probleme ja erst nachdem ich den Lüfter abmontiert und die WK montiert habe.

  5. Radeon9700 np #4
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    ist wärmeleitpaste mit oben und sitzt die wk denn wirklich richtig oben :8

  6. Radeon9700 np #5
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Originally posted by DoubleDaddy@9. Jun 2003, 01:31
    Netzteil ist stark genug, 420W.
    Hab die Probleme ja erst nachdem ich den Lüfter abmontiert und die WK montiert habe.
    420W sagt leider nichts aus, was ist das denn für ein Teil (Hersteller, A-Leistung, etc.)!
    Lief' die Karte denn vorher bereits ohne Schwierigkeiten?
    Falls ja, dann hast du wahrscheinlich den Kühler nicht korrekt befestigt (lag auf den 'Rahmen' auf, zuviel WLP, o.ä.)...

  7. Radeon9700 np #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Die GK lief vorher wei der Teufel. (3DMark2003-4593Punkte)
    WLP hab ich drauf. Werd noch mal prüfen ob der Lüfter sauber aufliegt.


Radeon9700 np

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.