Raid-0 Problem

Diskutiere Raid-0 Problem im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, mein Rechner hat zwei IBM-Festplatten an einem HPT-Controller hängen auf einem Board Abit KZ7A-Raid. Jemand hat das Ding gestartet als eine Platte nicht erkannt ...



 
  1. Raid-0 Problem #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo,
    mein Rechner hat zwei IBM-Festplatten an einem HPT-Controller hängen auf einem Board Abit KZ7A-Raid. Jemand hat das Ding gestartet als eine Platte nicht erkannt wurde und den Raidverbund dabei aufgelöst. Jetzt erkennt der Controller beim Start zwar die beiden Einzelplatten wieder, aber er kann keine Daten mehr lesen.

    Wie kann ich den Raidverbund wieder herstellen und damit die enthaltenen Daten zurück ins Leben rufen?

    Danke für hilfreiche Antworten (tool, o.ä)
    Wolfgang

  2. Standard

    Hallo wgwgwg,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raid-0 Problem #2
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Gabs nicht von selber Highpoint so ein Tool, das in solchen Fällen helfen sollte?
    Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein - sorry

    tabasco123

  4. Raid-0 Problem #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hi !

    Schreib mir mal eine Email..dann schicke ich dir das Recorvery Tool von HPT zu...das klappt aber nur in der Hälfte aller Fälle....


Raid-0 Problem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.