Raid 0 vs 5

Diskutiere Raid 0 vs 5 im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich will mir heute ein raid system zusammenstellen jetzt frag ich mich was schneller ist raid 0 oder 5. Könnt ihr mir da helfen? :9...



 
  1. Raid 0 vs 5 #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Zerokiller

    Standard

    Ich will mir heute ein raid system zusammenstellen jetzt frag ich mich was schneller ist raid 0 oder 5. Könnt ihr mir da helfen? :9

  2. Standard

    Hallo Zerokiller,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raid 0 vs 5 #2
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    Herzlich Willkommen erst mal bei Teccentral

    lese dir das hier durch und dann hast du den überblick

    :ad

  4. Raid 0 vs 5 #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Zerokiller

    Standard

    :4 danke

    Hat mir sher geholfen. Hab mich für raid 0 endschieden. :2
    Ich hoffe auf eine gute zusammen arbeit in guten wie auch in schlechten tagen darauf sollten wir einen :at
    :bj

  5. Raid 0 vs 5 #4
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    gerne. dir wird hier im Forum bei uns immer geholfen. die antworten sind sehr schnell und du wirst dich wie zu hause fühlen

  6. Raid 0 vs 5 #5
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Jo ersma hi bin selber ers kurz hi rgg hab eka was da der Unterschied i sbenutze nähmlich oboard raid von highpack oder wi ede rheisst i sganz ok die speed wa nur 10€ aufpreis der raid auf das board soll aber lamer sein als eine pci Karte.
    Ich kann dir nur sagen das raid ne feine sache is ein absolutes muss. Leider muss er testen ob Pladden dran sind und das hochfahren verzögert sich etwas.
    Kurz gesagt er bootet mehr, bei mir gibs noch einen search vom Controller nach dem er den cpu ram etc gefunden hat. Kann man zum glück austellen.

  7. Raid 0 vs 5 #6
    chdahlen
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Originally posted by DR_KILL@12. Apr 2003, 12:10
    Kurz gesagt er bootet mehr, bei mir gibs noch einen search vom Controller nach dem er den cpu ram etc gefunden hat. Kann man zum glück austellen.
    Alter, arbeite mal an Deiner Rechtschreibung, das versteht ja keine Sau.

  8. Raid 0 vs 5 #7
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Originally posted by DR_KILL@12. Apr 2003, 12:10
    Jo ersma hi bin selber ers kurz hi rgg hab eka was da der Unterschied i sbenutze nähmlich oboard raid von highpack oder wi ede rheisst i sganz ok die speed wa nur 10€ aufpreis der raid auf das board soll aber lamer sein als eine pci Karte.
    Ich kann dir nur sagen das raid ne feine sache is ein absolutes muss. Leider muss er testen ob Pladden dran sind und das hochfahren verzögert sich etwas.
    Kurz gesagt er bootet mehr, bei mir gibs noch einen search vom Controller nach dem er den cpu ram etc gefunden hat. Kann man zum glück austellen.
    Darf ich vorstelln das ist Kill DR_KILL
    Der Möchtegernschnellschreiber :2 :2 :2


Raid 0 vs 5

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.