RAID

Diskutiere RAID im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich wäre euch sehr verbunden wenn sich jemand freiwillig bereit erklären würde mit mir am Telefon die Sachen die ich einstellen muss kurz durchzusprechen ! ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 21 von 21
 
  1. RAID #17
    Jab
    Jab ist offline
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich wäre euch sehr verbunden wenn sich jemand freiwillig bereit erklären würde mit mir am Telefon die Sachen die ich einstellen muss kurz durchzusprechen ! Schreibt mir einfach ne private message mit Tele Nr. und wann ich anrufen kann, wäre euch wirklich sehr verbunden, habe eigentlich alles richtig eingestellt aber irgendwie tuts nicht :|.





    MfG Jab

  2. Standard

    Hallo Jab,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RAID #18
    Hardware Freak Avatar von Thanatos

    Standard

    Sie haben Post *g*!
    Ruf mal an und denn schaue ich in wie weit ich dir helfen kann... :bj
    War nen Weilchen nicht im Forum, sorry für die Verzögerung...
    Gruss, Thanatos.

  4. RAID #19
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Der Raidcontroller ist also, wenn ich das richtig geschnallt habe, ein PCI Gerät! Nochmals, du hast da 2 Kabelanschlüsse. Beide Festplatten sind richtig mit dem Kontroller verbunden. Beide sind Neuwertig. Beide auf Master gejumpert. Der entsprechende Raidtreiber ist korrekt in das OS eingebunden.

    Aber nur eine Festolatte wird beim Booten erkannt, dadurch ist es dir nicht mglich ein Array zu erstellen!

    IMHO klingt das dannach das ein Pladde im A.... ist! Abgesehen davon müsste es sonst eigentlich funzen!

    Gruß Michl

  5. RAID #20
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Klemme mal die Festplatten, an normalen IDE-Controller ab. Bei mir ist es so, habe On-Board Raid und es läuft, habe einmal vom Kumpel eine Festplatte an den normalen Controller gehangen, und prombt wurde von der gebootet obwohl ich im Bios nicht eingestellt habe. Ist möglich das hier das Problem liegt.

  6. RAID #21
    Hardware Freak Avatar von Thanatos

    Standard

    Originally posted by Thanatos@3. Apr 2003, 20:03
    Sie haben Post *g*!
    Ruf mal an und denn schaue ich in wie weit ich dir helfen kann... :bj
    War nen Weilchen nicht im Forum, sorry für die Verzögerung...
    Gruss, Thanatos.
    Hätte nicht gedacht das ich mir mal selber zitiere *g*
    Ich hatte mit Jab an selbigen Abend noch telefoniert und alles geklärt.. :bj
    Er konnte dann wunderbar installieren... :9
    Dat lüppt jetzt also...
    :1


RAID

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.