Meine RAID-HDs sind nich schnell genug!

Diskutiere Meine RAID-HDs sind nich schnell genug! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Super :bj...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 28
 
  1. Meine RAID-HDs sind nich schnell genug! #17
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Super :bj

  2. Standard

    Hallo Morkon,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Meine RAID-HDs sind nich schnell genug! #18
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @AMD4ever:
    Übrigens herzlichen Dank :bj für den Tip mit lumberjacker.de, die Seite hat mir unheimlich geholfen.

    Hab das modifizierte BIOS geflasht, danach die Block-Größe auf 16 kB geändert, dann hatte ich aber erst 23000 kB/s.
    Doch als ich die Platten nicht mehr an einem Port hatte, also beide Master, gings hoch auf 40000 kB/s.

    Is bloß Mist, dass ich mein PartitionMagic nicht mehr nutzen kann. :az
    Is nämlich ein echt praktisches Tool.

  4. Meine RAID-HDs sind nich schnell genug! #19
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Naja mit dem gibts auch hin und wieder mal nen Problem, also ist das ja nur ein kleiner Wermuthstropfen... aber so haste deinen Speed ja fast verdoppelt *froi* :)

  5. Meine RAID-HDs sind nich schnell genug! #20
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Kannst du nicht diese Disketten erstellen lassen und die benutzen (Part.-Magic)?

  6. Meine RAID-HDs sind nich schnell genug! #21
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Die Disketten sind doch nur Bootdisketten. Außerdem was nützt es mir, wenn ich das Programm neu installiere, die Disketten erstelle und trotzdem hängt es sich beim Start auf.

  7. Meine RAID-HDs sind nich schnell genug! #22
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also ich kann mich einer allgemeinen Maxtor-Promise-Schwäche nicht ganz anschliessen.
    Meine 2 80 GB Maxtor liefern 32000 Punkte bei Sandra, wobei ich nebenbei noch ferngesehen und gesurft habe und Emule läuft auch noch. Und das alles mit 5400er Platten!!!!!, der Lautstärke wegen.
    Hab die Lumberjacker Biosse schon mal beäugt, aber noch nicht getested. Bei mir läuft also das Lite-Bios mit 64k.

  8. Meine RAID-HDs sind nich schnell genug! #23
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Stephan1105@20. Oct 2002, 22:58
    ... Hab die Lumberjacker Biosse schon mal beäugt, aber noch nicht getested. Bei mir läuft also das Lite-Bios mit 64k.
    Ich habs nicht bereut. Es hat echt was gebracht und es war nicht schwerer als ein normaler Bios-Flash.

  9. Meine RAID-HDs sind nich schnell genug! #24
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    @Morkon:
    Nein, auf den zwei Disketten ist dann ein vollwertiges PM, was ohne Windoofs auskommt.... :4
    Da kannst du dann in Ruhe an den Partitionen werkeln, PM teilt die dann ein und danach kannst du normalerweise wieder ganz normal von den Platten booten! :ad


Meine RAID-HDs sind nich schnell genug!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.