Raid ? lohnt sich das ?

Diskutiere Raid ? lohnt sich das ? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Also ich bin dafür wenn die Teccentral LAN steigt ist Tollfinder eingeladen und darf seine IDE-Platten mal im Multi zugriff + Unreal testen :2 :2...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 57 bis 64 von 84
 
  1. Raid ? lohnt sich das ? #57
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Also ich bin dafür wenn die Teccentral LAN steigt ist Tollfinder eingeladen und darf seine IDE-Platten mal im Multi zugriff + Unreal testen :2 :2

  2. Standard

    Hallo -dOm-,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raid ? lohnt sich das ? #58
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    also AMD4ever. wir wollen jetzt nicht gemein werden

  4. Raid ? lohnt sich das ? #59
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Nein so war das auch nicht gemeint....ich mag ja nur nicht als "Benchmark-Geil" hingestellt werden...er sollte seinen Rechner halt mal so einsetzen wie wir....dann versteht er auch warum ein RAID 0 Sinn macht.

  5. Raid ? lohnt sich das ? #60
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    okay. schon verstanden. :9

    Naja aber wahrscheinlich nutzt er seinen PC nur als Arbeitsrechner und nicht wie wir als GAME/MULITMEDIA/OCING Rechner. :2
    Es soll auch Menschen geben, die mit ihren PC arbeiten :ae :ae

  6. Raid ? lohnt sich das ? #61
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Klar, dafür habe ich z.B. meiner Frau einen TB C 1ghz in ein nettes CS601 gebaut und da wird auch schön brav die Finger von gelassen!! :ad

  7. Raid ? lohnt sich das ? #62
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ausserdem verhält sich das mit meinem Rechner wie mit Männern und Werkzeug....(immer mehr power *har har* (Tim Taylor grunzen)

  8. Raid ? lohnt sich das ? #63
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    hrhr. stimmt :2 :2

  9. Raid ? lohnt sich das ? #64
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    Ja auf ner LAN is das echt nervig, habt vollkommen Recht... also ich zocke dann meistens immer isrgendwelche Strategiespiele, das läuft immer noch eingermaßen... schnelle shooter oder so kannse voll knicken!!

    aber ich lass nie zu das 2 leute von meiner Platte saugen... da fällt mir ein muss noch meinen ftp server zum laufen bekommen... nächste LAN is goil.

    Teccentral LAN wär mal cool... die leute kennenlernen, die einem immer so schnell und zuverlässig helfen ;) :2

    hihi "Hör mal wer da hämmert" ... wie könnte man das wohl gut auf den PC übertragen... :2 :2



    Last edited by ProfX at 6. Oct 2002, 18:58


Raid ? lohnt sich das ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.