Raid macht gerausche?

Diskutiere Raid macht gerausche? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Allerdings habe ich seagate platten... hmmm und das geräusch kam ungefähr alle 4 h und unregelmässig... Kann man auf die Kalibrierung evtl mit nem tool ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 17 von 17
 
  1. Raid macht gerausche? #17
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Allerdings habe ich seagate platten... hmmm
    und das geräusch kam ungefähr alle 4 h und unregelmässig...

    Kann man auf die Kalibrierung evtl mit nem tool einfluss nehmen?
    Ohne Firmware upzudaten?

    Meine Vorigen Seagate ATA 100 hatten auch diese geräusche im Raid nicht gemacht auf meinem Promise TX2000 Fasttrak.

    Irritiert mich jetzt a weng, das es plötzlich Die Seagate SATA´s machen sollen.

    Aber mit den IBM´s hast recht denk ich, meine alte AVVA 60 GB hatte sich auch immer kalibrieren müssen, alle halben tag..

    FDISK

  2. Standard

    Hallo FDISK,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Raid macht gerausche?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.