Raid neu installieren

Diskutiere Raid neu installieren im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich habe mich schon in einigen posts dazu geäußert aber noch nie ne antwort bekommen und wollte wissen, langweile ich euch oder warum gibbet keine ...



 
  1. Raid neu installieren #1
    Volles Mitglied Avatar von Buschmann

    Standard

    Ich habe mich schon in einigen posts dazu geäußert aber noch nie ne antwort bekommen und wollte wissen, langweile ich euch oder warum gibbet keine Antwort?

    Mein prob ich habe hier mit hilfe des forums meinen raid controller von lite auf full geuppt (Promise TX2000)

    Habe s. sig. im Raid 0 aber schlechte hd werte. Hier wurde was gesagt von stripsize ändern und so, bitte gibt mir tipps was ich noch verbessern kann wenn ich demnächst meine kiste neu aufsetzte :cb

  2. Standard

    Hallo Buschmann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raid neu installieren #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ok... dann wollen wir mal...

    Befolge bitte folgende Punkte beim neu aufsetzen...

    1.) Die Platten LOW-LEVEL Formatieren, dazu kannst du dir auf der Maxtor Seite ein Tool herunter laden...

    2.) Stripesize 16k und nichts anderes....

    Das sind vorraussetzungen für ein schnelles Array...wenn die Werte danach immer noch nicht passen gebe ich dir Download Links für Performance Patches von VIA.. also keine Bange das wird schon...

  4. Raid neu installieren #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Buschmann

    Standard

    :cb
    Dann werde ich mich mal dran setzem


Raid neu installieren

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.