Raid problem

Diskutiere Raid problem im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hab das nf7-s und zwei hitachi s-ata 80GB platten, verbunden raid 0. an den onboard controller angeschlossen. wenn ich nu win xp installieren will, sagt ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 15
 
  1. Raid problem #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    hab das nf7-s und zwei hitachi s-ata 80GB platten, verbunden raid 0. an den onboard controller angeschlossen.
    wenn ich nu win xp installieren will, sagt der kein massenspeicher erkannt und bricht ab.
    wenn ich während der installation f6 drücke und die sata driver disk einlege, passiert nix, immer die gleiche meldung disk einlegen und enter drücken....
    was muss ich tun damit das läuft ?

    danke

  2. Standard

    Hallo Vorwerk,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raid problem #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wenn er die Treiber nicht annimmt, sind es die falschen :8

  4. Raid problem #3
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    die driver disk war beim board dabei.
    silicon/3112
    und
    silicon/3114 steht drauf

    woher krieg ich welche die gehen und was für welche brauch ich ?

  5. Raid problem #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Mh... das sollte eigentlich laufen....

    Aber von der ABIT Seite kann du dir die Treiber neu herunterladen.. entpack sie und kopier sie auf eine frisch formatierte Diskette und probier es nochmal.

  6. Raid problem #5
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    tja, hab nur ein disk drive und das ist schon im anderen rechner drin, muss ich wohl wieder umbauen.
    sollte ich nicht hören oder fühlen können wenn der auf die disk zugreift ? tu ich nämlich nicht.

    was gibts denn sonst noch zum beachten

  7. Raid problem #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wenn du ENTER drückst müsste das Lämpchen am Floppy angehen...

  8. Raid problem #7
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    tja, da liegt wohl das problem, das lämpchen brennt immer ??!!???? warum das denn ?

  9. Raid problem #8
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Vorwerk@24. Jan. 2004, 20:57
    tja, da liegt wohl das problem, das lämpchen brennt immer ??!!???? warum das denn ?
    HeHe


    Ich wette du hast das Floppy Kabel falsch rum angeschlossen... dreh das breite, graue Kabel mal einfach um :bj


Raid problem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.