Raid-Problem

Diskutiere Raid-Problem im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Kann mir jemand sagen woher ich online eine Raidcontroller Treiberdiskette finde? Habe ein ASUS P4P800 und mit der Treiberdiskette die ich von der beigelegten cd ...



 
  1. Raid-Problem #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Raid-Problem

    Kann mir jemand sagen woher ich online eine Raidcontroller Treiberdiskette finde?
    Habe ein ASUS P4P800 und mit der Treiberdiskette die ich von der beigelegten cd erstellt habe konnte ich bei der Windows Installation nur einen VIARAID einbinden. Kann das sein ? Ist doch ein Intel Chipsatz.
    Das XP Installations-setup gibt mir jedenfalls zu verstehen es fände kein Installationslaufwerk. Der Raid verbund wird allerdings in meinem BIOS angezeigt
    als Intel_Raid0.
    Freue mich über jeden Vorschlag weil im mom geht nix mehr.

    F_U_C_H_S

    alazrian@compuserve.de

  2. Standard

    Hallo F_U_C_H_S,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raid-Problem #2
    Senior Mitglied Avatar von Hammer2x

    Mein System
    Hammer2x's Computer Details
    CPU:
    i5-2500K@4,5ghz
    Mainboard:
    Asus P8Z68-V
    Arbeitsspeicher:
    4xCorsair 4GB 1600
    Festplatte:
    1xSamsung 840 Pro 2x Seagate 1TB
    Grafikkarte:
    Gigabyte HD 7970
    Monitor:
    Asus MX279
    Gehäuse:
    Corsair Obsidian 550D
    Netzteil:
    beQuiet 600W
    Betriebssystem:
    Vista

    Standard

    moin.....da stimmt was mit dem server nicht....morgen mal versuchen....
    HIER dein board auswählen und dann die treiber downloaden......

  4. Raid-Problem #3

    Standard

    mahlzeit

    schau mal deine emails nach. hab dir den treiber mal geschickt. müsste aktuell sein da ich mein system vor 2 wochen mit der diskette neu gemacht hab.

    gruß kalle

  5. Raid-Problem #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard SCHÖNEN DANK

    Besten Dank für die Antworten. So ein Forum ist wirklich ne feine Sache.
    Raid läuft jetzt.
    Auf meiner original Treiber-Cd von ASUS war wirklich ein falscher Raid Treiber.
    Hätt nicht gedacht das denen so nen Fehler passiert.

    F_U_C_H_S


Raid-Problem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.