RAM Chip Bestückung

Diskutiere RAM Chip Bestückung im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich habe vor kurzem ein Modul 256MB RAM CL2 von Apacer gekauft, um einen Rechner aufzurüsten. Ich besitze bereits ein solches Modul. Allerdings ist die ...



 
  1. RAM Chip Bestückung #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich habe vor kurzem ein Modul 256MB RAM CL2 von Apacer gekauft, um einen Rechner aufzurüsten. Ich besitze bereits ein solches Modul. Allerdings ist die Speicheranordnung auf dem neuen Modul anders. Statt der üblichem 16 Chips befinden sich auf dem neuen Modul nur 8. Fakt ist, dass der Rechner nicht damit startet. Ich verwende ein Epox 8KHA+ Rev. 2.0. Ist der Speicher eventuell defekt oder kann es sein, dass das Board mit dieser Anordnung nicht klar kommt?

    PS: Sorry, hatte nicht erwähnt, dass ich es auch NUR mit dem neuen 8er Modul getestet habe... Das geht nämlich auch nicht.

  2. Standard

    Hallo Dr Freeman,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RAM Chip Bestückung #2
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Oh man, da schreibt man so oft Tipps für andere und hat EINMAL selbst ne Frage, und dann weiß keiner ne Antwort, so ein Mist! DAS IS DRINGEND, ALSO BITTE LASST EURE GEHIRNZELLEN SCHMOREN :al

  4. RAM Chip Bestückung #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Naja teste den Speicher doch mal in einem anderen Rechner...kann mir das zwar nicht vorstellen aber bei Epox weiss man ja nie so genau.... :9


RAM Chip Bestückung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.