RAM Empfehlung für DFI Infinity

Diskutiere RAM Empfehlung für DFI Infinity im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo Ich brache mal eine wenig Hilfe bei der Wahl eines neuen Arbeitsspeichers für mein DFI Infinity. Momentan habe ich 2x512MB MDT PC 3200 drinne. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 13
 
  1. RAM Empfehlung für DFI Infinity #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo

    Ich brache mal eine wenig Hilfe bei der Wahl eines neuen Arbeitsspeichers für mein DFI Infinity.

    Momentan habe ich 2x512MB MDT PC 3200 drinne. Die werde ich aber demnächst wieder zurück schicken, da die Riegel fehlerhaft sind. (Riegel wurden mit Memtest86+ bei Standard-, Unter- und Übertackten, mit mehr Spannung und weniger Spannung bei verschieden Timmings lokaliesiert).

    Ich brauche welche, die einen FSB von 220-230 mitmachen und bei diesen Werten richtig gute Timmings (am besten 2-3-3-6 oder so)liefern. Mit den Timmings von MDT war ich nähmlich überhaupt nicht zufrieden. Preis ca. 200 bis max. 300 Euro für 2x512MB.Die Firma ist mir eingendlich ziehmlich egal.

    Was haltet ihr den von den:

    Twinmos Twister PC 3700 (beim runtertakten müste cl2 drin sein)
    Geil Golden Dragon PC 3500 (mit cl2)
    Geil Ultra Platinum PC 3500

    Wie schon gesagt ich bin auch für andere RAM´s offen.

  2. Standard

    Hallo Black-Angel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RAM Empfehlung für DFI Infinity #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Der MDT ist nicht defekt sondern das DFI arbeitet mit dem Speicher nicht vernünftig!

    Deine Ansprüche erfüllen fast nur BH-5 Chips, die sind neu aber so gut wie nicht mehr zu bekommen!
    Schau mal bei Ebay nach Corsair PC3200LL Revision 1.1!!!

  4. RAM Empfehlung für DFI Infinity #3
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    dfi infinity funktioniert auch mit CH-5 sehr gut, also die neuen corsair v1.2 oder kingston khx a serie.. funktionieren auch gut mit dfi. aber noch besser ist es zur zeit bh-6 zu kaufen, mushkin special edition 3200 2-2-2 edition.

  5. RAM Empfehlung für DFI Infinity #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hmm sind die Mushkin nicht saumäßig teuer?? Woher weiß man den eigendlich das die die 220-230 FSB bei guten Timmings auch mitmachen??? Ich meine das sind doch Speicher, die für gute Timmings bei 200 FSB ausgelegt sind. Ist es da nicht wahrscheinlich das sich die Timmings verschlechtern bei einem höferen FSB?

  6. RAM Empfehlung für DFI Infinity #5
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Was ist dein Preis-Limit?

  7. RAM Empfehlung für DFI Infinity #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    max. 300 Euro und das ist schon arg an der Schmerzgrenze. Ich meine wir reden hier ja immer noch nur vom Arbeitsspeicher....

  8. RAM Empfehlung für DFI Infinity #7
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    2x512MB mit besten Timings zum OC für max. 300€?!

    Ich glaub ich da genau hier was für dich! :bj
    Was besseres bekommst du im Moment um diesen Preis nicht!

  9. RAM Empfehlung für DFI Infinity #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Die sehen ja gar nicht mal so schlecht aus. Was ist den eigendlich besser, die OCZ oder die Mushkin?

    Mal was allgemeines, ist es egal ob man ein DC-Kit nimmt oder nicht? Man könnte ja auch 2 einzelne Riegel kaufen, oder?

    Ist der Preis für den Mushkin in Ordnung?

    Mushkin Speicher


RAM Empfehlung für DFI Infinity

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.