Rams und Alufolie...

Diskutiere Rams und Alufolie... im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich verschike meine RAMs immer in einer Folie. Ich habe ein Folienschweissgerät. Da sind sie auch vor nässe geschützt...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 37
 
  1. Rams und Alufolie... #17
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Kool_Savas

    Standard

    Ich verschike meine RAMs immer in einer Folie. Ich habe ein Folienschweissgerät. Da sind sie auch vor nässe geschützt

  2. Standard

    Hallo funke,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rams und Alufolie... #18
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Oh oooh - die kann (je nach Material) auch ähnlich, wie Alu oder Pappe wirken und is AUF KEINEN Fall antistatisch wirksam gegen Einwirkungen von Magnetfeldern von außen!!! ---->> MIR bräuchteste SO keine Hardware zu schicken...

  4. Rams und Alufolie... #19
    Senior Mitglied Avatar von Icefox

    Mein System
    Icefox's Computer Details
    CPU:
    AMD AthlonXP 2700+ @ SI-97 @ NB USF 92mm
    Mainboard:
    Asus A7N8X Deluxe Rev. 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB Geil PC3200
    Festplatte:
    Maxtor 6Y080L0 (80GB) Samsung SV1604N (160GB)
    Grafikkarte:
    Gainward FX5700 Ultra + Zalman VF700 AlCu-LED
    Soundkarte:
    Onboard (Soundstorm)
    Monitor:
    Hyndai L50S
    Gehäuse:
    3RS AIR Design Case, Anthrazit, mini-modded (look@HP)
    Netzteil:
    NorthQ 4001 "King Kong"
    3D Mark 2005:
    naja...
    Betriebssystem:
    ...nix produktives
    Laufwerke:
    LG GSA-H12N (DVD-RW), Lite-On SOHW-832S (DVD-Rom *degradiert*:)

    Standard

    Also wer noch mehr solch toller sachen wie von ace-flame sehen will >> Dau-Alarm (meine Sig.).
    EDIT: Direktling zu Transport & Verpackung Ein Beispiel:

    @funke: Verlang bloß dein Geld zurück, die Tante und ihre Experten müssen ja wohl nicht mehr richtig tickern.

  5. Rams und Alufolie... #20
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Jo alles klar Geld back RAM wieder wech.

  6. Rams und Alufolie... #21
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    Zitat Zitat von funke
    Jo alles klar Geld back RAM wieder wech.
    schön das es geklappt hat, ebay reklamationen gehen nicht immer so aus
    aber zum glück gibt es auch genügend ehrliche ebayer

  7. Rams und Alufolie... #22
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Jensen1705

    Standard

    Zitat Zitat von Maddin86
    also das die mehrer unabhängige "Experten" gefragt hat, glaube ich der net, das ist schlichtweg gelogen, mit sicherheit...mach der klar das du dein geld zurückhaben willst, sonst zofftst..

    Experte fragt sich nur wofür??? Einpacken von Pausenbroten vielleicht

  8. Rams und Alufolie... #23
    Volles Mitglied Avatar von DukeZ

    Standard

    also zu post: habe erst vorgestern meine graka von e-bug per dhl bekommen. war super verpackt und auch äußerlich keine schäden am paket. wie auch schon öfter vorher bei der post. aber am besten ist meiner meinung nach dpd, schnell, freundlich und zuverlässig. gls ist zwar auch schnell aber sehr unfreundlich. die werden sauer wenn man frühs um halb 10 nicht zu hause ist. natürlich arbeiten (bzw. schule) ja die meisten menschen um diese uhrzeit nicht

    post ist nur etwas langsam bei uns

  9. Rams und Alufolie... #24
    Senior Mitglied Avatar von Icefox

    Mein System
    Icefox's Computer Details
    CPU:
    AMD AthlonXP 2700+ @ SI-97 @ NB USF 92mm
    Mainboard:
    Asus A7N8X Deluxe Rev. 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB Geil PC3200
    Festplatte:
    Maxtor 6Y080L0 (80GB) Samsung SV1604N (160GB)
    Grafikkarte:
    Gainward FX5700 Ultra + Zalman VF700 AlCu-LED
    Soundkarte:
    Onboard (Soundstorm)
    Monitor:
    Hyndai L50S
    Gehäuse:
    3RS AIR Design Case, Anthrazit, mini-modded (look@HP)
    Netzteil:
    NorthQ 4001 "King Kong"
    3D Mark 2005:
    naja...
    Betriebssystem:
    ...nix produktives
    Laufwerke:
    LG GSA-H12N (DVD-RW), Lite-On SOHW-832S (DVD-Rom *degradiert*:)

    Standard

    UPS fand ich bis jetzt immer am besten, zumindest wenn mir mit denen was geliefert wurde. Bei uns kommen die nachmittags, sind nett und haben auch a bissel mehr Zeit als so ein "gestresster" Mitarbeiter der Post. Und DHL is ja der letzte ******, Sorry, aber meine Mutter wollte ein Packet annehmen (meine Bestellung, Nachnahme) und es kostete irgend was um die 124€, jedenfalls hatte ich es nicht passend da gelassen und sie gab ihm 125€ mit der Bemerkung das er sich die 20 Cent behalten könne (er konnte nicht wechseln), was macht der Typ > gibt das Geld zurück, schreibt einen kleinen orangenen Zettel (ich hasse diese Teile *grrr*) schnappt sich das Packet und haut ab. Seitdem is DHL für mich gestorben.
    Hermes-Versand und DPD sind auch OK.


Rams und Alufolie...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

rams in alufolie

pc teile in alufolie

hardware alufolie

hardware in alufolie

pc komponenten in alufolie einpacken

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.