Rams Rams Rams

Diskutiere Rams Rams Rams im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Dann sind die Infineon sicher eine gute Wahl... die PC 2700 Riegel sind auch für FSB's um die 190 gut... wenn du nen bischen Glück ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 46
 
  1. Rams Rams Rams #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Dann sind die Infineon sicher eine gute Wahl... die PC 2700 Riegel sind auch für FSB's um die 190 gut... wenn du nen bischen Glück hast :bj

  2. Standard

    Hallo Integra,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rams Rams Rams #10
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von Integra

    Standard

    190??? ei mir bricht der Server schon bei 166 zusammen... Egal hol mir dann mal morgen die 1024 Mb

  4. Rams Rams Rams #11
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Dann währen sicher die genannten Infineon Module für dich am besten sein, und bei einem FSB 166 Betrieb keine Probleme darstellen. Ansonsten ist ja Markenram und haben wirklich ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

    Und was die Platine angeht, über FSB 200 eh ein V-core Mod erforderlich sein wird.

  5. Rams Rams Rams #12
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Zidane@18. Mar 2003, 20:35
    Und was die Platine angeht, über FSB 200 eh ein V-core Mod erforderlich sein wird.
    *g* sorry aber lieber nicht.. die 2,3 Volt V-Core sind mehr als genug,... Zidane meint bestimmt den Vdd-Mod :bj

  6. Rams Rams Rams #13
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Sorry, soweit gelesen das die Northbridge auch bei ü. 200 FSB noch feherfrei läuft. Ohne den Mod war ja kurz vor 200 FSB Schluß. So ein Mod konnte selbst eine AMD-760er NB zu mehr verhelfen, aber ich glaub ein neues Board wird in den nächsten Monanten fällig werden, vielleicht auch ein Raid-Controller falls es ein Nforce 2 Mobo werden sollte. Oder doch vielleicht eine KT-400A Platine ?

  7. Rams Rams Rams #14
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    Hey Zidane ich darf mcih vorstellen -dOm- warst ja lange nicht merh da *g*

    nforce is schneller wie KT400er chips

  8. Rams Rams Rams #15
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich bin mir da nicht so sicher.... wenn der KT400a so gut werden soll wie behauptet komm ich auch ins grübeln,... ersten Benchmarks zufolge ist er minimal langsamer als der Nforce 2...

  9. Rams Rams Rams #16
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Bei dem KT-400A Chipsatz gibt es ja offiziellen 400 FSB Support für den RAM, und womöglich keine Probleme mehr beim Einsatz von mehr als 1 400er RAM Modul.

    Das Board von EPox ist das 8KRA2+

    Vermutlich Features

    AGPset VIA400A+8237
    CPU Athlon XP @ 200/266/333 Mhz FSB (400 CPU Support fehlt noch) für den Barton 3000+ ?
    System Memory 3 DDR Dimms for DDR-266/333/400
    1 AGP-8x, 6x PCI
    Legacy IO W83697HF
    Audio ALC-650 6CH AC ´97 Codec
    8 USB 2.0
    P-ATA IDE = 2 P-ATA ports compliant with ATA-133
    S-ATA IDE = 2 S-ATA ports with 150MBps from VT 8237
    P-ATA Raid = 2 ATA-133 IDE from HPT-372, Raid-0, 1, 0+1 support
    IEEE-1394a 2 1394 ports from VT6307
    Lan VT6103 100Mbe PHY

    Merkwürdig bei dem EPox im Prospekt nichts von V-Core und Somstigen Mods was angegeben ist.

    Die beiden 64 er Athlon AMD Boards, mit VIA und das andere mit nVidia CK-8 Chipsatz sind auch ziemlich interessant, jedoch kommen Sie nicht in Frage, da die Kosten für Platine und CPU zu hoch sein werden.
    Und ein BS dafür gibts auch noch nicht was die 64-Bit nutzen könnte, wenn man bei MS schaut.

    Oder das hier "EP-8RDA3+" hat noch S-ATA und als Feature "Multiplikator" ( Nforce-2 ) Mobo.


Rams Rams Rams

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.