Rams Rams Rams

Diskutiere Rams Rams Rams im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Der ALPHA passt, das weiss ich, da Knighty auch mein Board und den ALPHA hat. Der Multi kann ganz einfach gewählt werden. :bj Mit dem ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 46
 
  1. Rams Rams Rams #25
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Der ALPHA passt, das weiss ich, da Knighty auch mein Board und den ALPHA hat. Der Multi kann ganz einfach gewählt werden. :bj

    Mit dem Speicher konnte ich leider nicht testen...

  2. Standard

    Hallo Integra,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rams Rams Rams #26
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Wie hoch hast du den PCI/AGP am laufen oder ist der fest 33/66.
    Da ich 4 PCI Steckplätze von 5 bzw 6 belegen werde.

  4. Rams Rams Rams #27
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Der PCI Takt ist fest und kann nicht beeinflusst werden... der AGP Takt ist wählbar und läuft bei mir mit 74 MHz.

  5. Rams Rams Rams #28
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @AMD4ever,

    Klingt ja nicht schlecht, dann brauch ich den PCI-Bus nicht so wie jetzt mit fast 40 Mhz laufen lassen, und AGP mit 78.5 Mhz. Dann kann ich auch von ausgehen das alles laufen wird.

    Weiter unten habe ich gelesen, das das EP-8RDA+ kleine Schwächen haben soll, neben dem was man mit dem VDD Mod beheben kann.

    Um dann nochmal zu checken ob jene ein Problem für mich sein kann, oder nicht. Weil es immerhin wieder eine ganz neue Platine ist, während ich von dem jetzigen Board so ziemlich viel weiß, was stärken und schwächen angeht.

  6. Rams Rams Rams #29
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Also es hat den ein oder anderen Bios Bug... das ließ sich bei mir aber alles mit nen Paar Tricks hinkriegen... und lass mich lügen... das System läuft jetzt seit 6 Wochen mit FSB 218 und XP 2400@XP3300 und schärfsten Timings Bluescreen frei.... fast 24/7

  7. Rams Rams Rams #30
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Dann könnte man von ausgehen das das Board Offiziell keine AMD 400er Barton CPU unterstützt, der ja nunmal mit FSB 200 läuft. Aber dafür könnte ich mir ja das EP-8RDA3+ kaufen um dem Problem aus dem Weg zu gehen. Nur das es leider 1 PCI Steckplatz zu wenig hat, und davon ausgehend das PCI-1 nicht belegt werden darf, ich dann mit 4 Karten das Board ausgelastet habe.

    1x SCSI-Controller
    1x Soundblaster Live 5.1
    1x Raid Controller
    1x Nic für DSL, ( Ups - hat ja glaub schon Lan On Board ) , dann gehts ja noch.

  8. Rams Rams Rams #31
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wird es das 8RDA3+ denn geben ? Ich dachte das wäre durch das 8RGA+ ersetzt worden ?

    Naja... ohne Mod wird es schwer... aber mit dem Mod kann man höhere FSB's fahren als auf den Board's mit dem gefixten Nb-Spannungs Problem... da ist die Nb Spannung durchweg nämlich zu niedrig anwählbar.

  9. Rams Rams Rams #32
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Laut dem Prospekt wird es das Board geben, es hat ja auch S-ATA drauf, deines glaub nicht. Aber ein Anruf an EPox sollte wohl mehr bringen. Weil das mit Graka On Board, brauche ich nicht.......


Rams Rams Rams

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.