Rams Rams Rams

Diskutiere Rams Rams Rams im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Willst du denn SATA haben ? :ae...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 46
 
  1. Rams Rams Rams #33
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Willst du denn SATA haben ? :ae

  2. Standard

    Hallo Integra,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rams Rams Rams #34
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von Integra

    Standard

    S-ATA soll doch das erste mit TCPA sein.....

  4. Rams Rams Rams #35
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Carnefix@19. Mar 2003, 13:19
    S-ATA soll doch das erste mit TCPA sein.....
    Nein nicht direkt... SATA bietet aber die perfekte Grundlage für ferngesteuerte Festplatten :ae

  5. Rams Rams Rams #36
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    S-ATA brauche ich nicht, sonst würde ich mir sicher keinen Raid-Controller kaufen, da ja leider alle NVdia Boards von EPox über keinen IDE-Raid Controller On-Board verfügen werden, was bei den KT-400A Board und dem 64er Athlon Boards mit NVdia CK-8 Chipsatz nicht so ist, hmm warum wohl....?!

  6. Rams Rams Rams #37
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich vermute da stecken Verträge dahinter... die NFORCE 2 Boards haben alle ausschließlich Controller mit Silicon Image Chip... Promise und HPT sind wohl VIA abhängig....

  7. Rams Rams Rams #38
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Bei dem KT-400A Board, ist der S-ATA Controller im VIA-Chip drin, während die anderen wieder als Zusatz auf der Platine sitzen. Und bei dem Athlon 64er Board, stammt der S-ATA Controller weder von SI, noch von VIA sondern von Marvell 88i8030 (S-ATA Raid).

  8. Rams Rams Rams #39
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von Integra

    Standard

    Ok hab mal ne Frage.... Ich hab nun um die 150 € und soll mir dafür die schnellsten besten und Leistungsfähigsten Rams holen was würdet ihr nun nehmen endgültig. Geh dann gleich los und hol sie.

  9. Rams Rams Rams #40
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Von Corsair gibts 2 Typen Achtung !

    Einmal CL 2 C2 Modus, und Low Latency Module die noch bessere Timings haben, jedoch auch teuer sind.

    Z.b bei E-Bug.


    256MB DDRRAM DIMM PC400 Corsair CL2 LL
    ArtNr. 6281
    PC 3200LL
    Low Latency / CL 2-2-2-6 / 200/400 MHZ für 104.48 Euro das Stück.

    und das hier

    256MB DDRRAM DIMM PC400 Corsair CL2 C2
    ArtNr. 5248
    PC 3200 / 32Mx8 unbuffered
    CM-X256A-3200C2 / CL 2-3-3 / 200/400 MHZ
    WITH HEATSINKSPREADER für 90.50 Euro das Stück.

    256MB DDRRAM DIMM PC333 Corsair CL2
    ArtNr. 5250
    PC 2700//CL2//32Mx8 unbuffered
    CM-X256A-2700C2 / CL 2-3-3 / 166/333 MHZ
    WITH HEATSINKSPREADER davon würden 2 Stück so um die 160 Euro liegen.

    dagegen ein 512er kostet nur 128 Euro, also hier wieder billig, aber blöd wenn man 2 Module haben muß. Aber ein 256 MB er Modul nicht die hälfte vom 512-MB kostet.

    Denke mal das die Infineon vielleicht doch besser sind.....vom Kostenfaktor.


Rams Rams Rams

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.