Rams Rams Rams

Diskutiere Rams Rams Rams im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Also von Infinion gibt es 2 Verschiedene Nämlich INFINION+INFINION oder es gibt auch nur Infinion... was soll ich nehmen die Nur Infinion sollen ja nur ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 41 bis 46 von 46
 
  1. Rams Rams Rams #41
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von Integra

    Standard

    Also von Infinion gibt es 2 Verschiedene Nämlich INFINION+INFINION oder es gibt auch nur Infinion... was soll ich nehmen die Nur Infinion sollen ja nur die Chips von Infinion haben und die andern auch den Riegel.... Die Nur Infinion kosten 20 €weniger als die anderen...

  2. Standard

    Hallo Integra,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rams Rams Rams #42
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Hmm, so würde ich sagen Infineon Org zu nehmen, man weiß ja nie welcher Hersteller von dem Platinen ist.
    Aber vielleicht kann jemand dazu mehr sagen, der jene schon mal gehabt hat, so würde ich zu den Org greifen.

    Ich selber habe ja momentan noch alten Corsair drinnen.

  4. Rams Rams Rams #43
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von Integra

    Standard

    Das wären dann aber 40 € Mehr!!!
    Da hol ich mir lieber die Infinion und 2 Gehäuselüfter dazu

  5. Rams Rams Rams #44
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    hmm, must du wissen das kannst du auch die anderen nehmen, wobei es immer so eine Sache ist beim RAM zu sparen und sich hinterher ärgert das vielleicht doch irgendwas nicht so läuft wie man es gerne hätte. Aber immerhin ist es ja auch hier noch Markenram und kein No-Name Schrott.

  6. Rams Rams Rams #45
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von Integra

    Standard

    eben

  7. Rams Rams Rams #46
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Mal ne frage warum holst du dir keine PC3200 TwinMos Winbond BH 5 ? Da bekommste 512 MB im moment noch für knapp unter 100 Euro. Hab davon 2 Stück auf nem A7N8X Deluxe bei 200 Mhz mit 4-2-2-2 und 2,6 V


Rams Rams Rams

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.