Recher stockt oder friert ein

Diskutiere Recher stockt oder friert ein im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Moin, ansich läuft auf meinem Rechner alles. Allerdings hab ich bei Spielen wie Rune und CS folgendes Problem. Der Rechner stockt in unregelmäßigen Abständen kurz. ...



 
  1. Recher stockt oder friert ein #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Recher stockt oder friert ein

    Moin,

    ansich läuft auf meinem Rechner alles. Allerdings hab ich bei Spielen wie Rune und CS folgendes Problem. Der Rechner stockt in unregelmäßigen Abständen kurz. Das bedeutet: Ich spiele, das Bild bleibt stehen, der Sound läuft weiter. Eingaben auf der Tastatur gehen auch. Nach 5-10 Sekunden läuft das Bild weiter und ich kann weiterzocken. ABER: Wenn ich Pech habe passiert das häufiger bzw. der Rechner bleibt ganz hängen, wo dann nur der Resetknopf bleibt.

    Erst tippte ich auf den onboard sound, aber der wars nicht. Auch nach dem deaktivieren hing der Rechner.
    Dann wechselte ich die Grafiktreiber von der neuesten Nvidia Version auf 56.72. Seit dem hab ich bei CS keine Probleme mehr, aber Rune unverändert.
    Dann sagte mir jemand das was mit der Graka ist, aber ich kann ohne probleme FIFA, BF42, BFV, Battlefront ohne Probleme spielen.

    System:
    ime of this report: 1/28/2005, 01:05:59
    Machine name: STEF4N
    Operating System: Windows XP Professional (5.1, Build 2600) Service Pack 1 (2600.xpsp2.030422-1633)
    Language: German (Regional Setting: German)
    System Manufacturer: MSI
    System Model: MS-6702
    BIOS: Version 07.00T
    Processor: AMD Athlon(tm) 64 Processor 3000+, ~2.0GHz
    Memory: 512MB RAM Kingston
    Page File: 191MB used, 1314MB available
    Windows Dir: C:\WINDOWS
    DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
    DX Setup Parameters: Not found
    DxDiag Version: 5.03.0001.0904 32bit Unicode

    Card name: NVIDIA GeForce FX 5900XT

    Wer kann helfen?

  2. Standard

    Hallo stef4n,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Recher stockt oder friert ein #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hey stef4n,

    da das Problem nur bei bestimmten Spielen auftritt würde ich dort das Problem vermuten. Hast du die Spiele durch Patches jeweils auf den aktuellsten Stand gebracht!

    Ich hab die Spiele nicht, daher die Frage: Werden sie von CD gespielt oder komplett auf der Platte installiert?

  4. Recher stockt oder friert ein #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Moin,

    das Spiel ist nicht auf dem neusten Stand, lief aber sonst auch immer und auch auf neueren Rechnern.


Recher stockt oder friert ein

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.