Mein Rechner

Diskutiere Mein Rechner im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; :2 ne radeon findest du doch unter 200 Euro, nur welche *lol*...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 33 bis 40 von 40
 
  1. Mein Rechner #33
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    :2

    ne radeon findest du doch unter 200 Euro, nur welche *lol*

  2. Standard

    Hallo Dubbster,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mein Rechner #34
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    löl.... alles klar, verstanden. also keine gute schade eigentlich...

  4. Mein Rechner #35
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Warum sich ne teure Anlage kaufen, wenn die Boxen scheisse sind!!!!

    Ich würd erstmal in nen neuen Moni investieren!!!

    min. 17Zoll und 96 kHz

    da reicht dann auch ne GForce 2MX erstmal noch.

    Ich würd mir jedenfalls nicht die Augen an einem 15er mit der hohen Auflösunf verbrennen!!!!

    grüße Lutz

  5. Mein Rechner #36
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    hmpf... ich glaub der will ne bessere graka und kein neue monitor... was bringt ihm denn der monitor bei aktuellen games ??? klar, bild ist schärfer mehr aber auch net... schneller ist es jedefalls nicht...

  6. Mein Rechner #37
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hmmmm, ich glaube er will sich allgemein verbessern. Und ich rede da von Qualität und nicht nur von Quantität oder Geschwindigkeit.

    Meines erachtens ist das schwächste Glied in seiner Kette der Monitor.

    @ Yetie: Du hast wohl schon lange nicht mehr vor so einem Futzelteil gearbeitet!!
    Außerdem sagte er, das er gar nicht soviel Geld für aktuelle Games übrig hätte!

    Und wenn ich mir seine weitere Hardwareliste so anschaue sieht das auch verstärkt nach Bildbearbeitung aus! (Scanner, Brenner u. Drucker)

    Und da passt dieser Monitor einfach nicht rein! -> Sonst finde ich verschieben sich die Verhältnismässigkeiten der Komponenten zueinander!

    Ich sags nochmal: Das wäre ein Ferrari auf Entenrädern (die sind auch rund und aus Gummi) oder mit einem Lupo 240kmh fahren(der hat auch einen Fahrersitz und ein Lenkrad)

    also in diesem Sinne!

    Ist ja auch nur ein Vorschlag wie ich das ganze angehen würde

    grüße

  7. Mein Rechner #38
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    klar. das ist schon richtig... nur wir haben ja die ganze Zeit von Grafikkarten gesprochen, deswegen habe ich ja auch das er sich eine neue Graka holen soll. ich hab auch schon vor einem 15 Zoll Moni gesesen... war nicht lustig bei hohen auflösungen.. :ae

  8. Mein Rechner #39
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ja ja, stimmt schon mach viel Bildbearbeitung auf dem Rechner.

    Ach hatte mir übrigens erst einen 17Zoll Bildschirm gekauf für 30€ der aber keine Garantie mehr hatte , zwei Wochen lief er, war auch alles viel schöner mit dem teil , ...... doch dann *zisch, krach, bumm* und kaputt. Also ich muss mal sagen mein Rechner ist eigentlich für alles Sau Schnell nur ner für Games. Hatte mir mal von nem Freund ne GF4TI4600 ausgeliehen , da hatte ich rund satte 14000 3DMarks !!!

    Also ich denke wenn ich mir einen XP2600+ (soweit geht mein Board) und ne Readon 9500 Pro holen würde , denn hätte i8ch ein schnelles System , oder ?

    Aber naja ich hab ja eh kein Geld und mit den Lehrstellen im Osten is auch nicht leicht :az

    Naja mal schauen ...

    DubbsterXPschen !

  9. Mein Rechner #40
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ach übrigens hab mir heute Leitgummi bestellt , damit ich mein XP unlocken kann und endlich mal richtig übertakten kann. :6


Mein Rechner

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.