Rechner bleibt beim hochfahren stehen

Diskutiere Rechner bleibt beim hochfahren stehen im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, Ich wollte mal meine erkenntnisse hier rein schreiben, in der Hoffnung das jemand was weiß. Ich habe das Problem das mein Rechner beim hochfahren ...



 
  1. Rechner bleibt beim hochfahren stehen #1
    Mitglied Standardavatar

    Mein System
    RaversNation's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 6400+
    Mainboard:
    Asus M2N32SLI-Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    4x 2 GB Corsair DDR2 4-4-4-12 800Mhz
    Festplatte:
    1x 160GB Seagate , 1x 500GB Samsung
    Grafikkarte:
    Radeon HD 4870 Toxic 1GB
    Soundkarte:
    Creative X-fi Titanium
    Monitor:
    Syncmaster 913n
    Gehäuse:
    MidiTower
    Netzteil:
    Corsair 450 W
    Betriebssystem:
    Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    1x DVD/RW
    Sonstiges:
    Lüfter

    Standard Rechner bleibt beim hochfahren stehen

    Hallo,

    Ich wollte mal meine erkenntnisse hier rein schreiben, in der Hoffnung das jemand was weiß.

    Ich habe das Problem das mein Rechner beim hochfahren öffter mal stehen bleibt. Wenn der Anmeldebilschirm kommen sollte dann sehe ich nur die Maus und kann sie auch bewegen, alles andere ist schwarz. Num-lock kann ich auch noch an/aus machen. Aber nach kurzer Zeit geht der Monitor in den Standby Modus. Wenn ich dann xxx male neu hochfahre dann sehe ich das Anmeldebild und der Desktop baut sich etwas stückweise auf allerdings bleibt er dann auch stehen und macht nichts mehr. Hatte das Problem vor nen paar wochen schonmal allerdings war es bis heute nicht wieder aufgetreten. Hatte auch vorhin nochmal neu gestartet alles in ordnung.

    Irgendwann nach erneuten startversuchen fährt er ganz normal rauf.

    Betriebssystem Win XP Pro Service Pack 2.

    System: Asus M2N32SLI-Deluxe , 4200+ , 2x 1GB GEIL 800 Mhz, GeForce 7900GT, Tagan 330 W


    Memtest zeigt keine Fehler, Seagate Diagnose Tool auch nicht. Es läuft auch sonst alles.


    Wäre nicht schlecht wenn vielleicht jemand nen paar tipps hat was ich noch machen könnte.

  2. Standard

    Hallo RaversNation,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rechner bleibt beim hochfahren stehen #2
    Volles Mitglied Avatar von BadKadett

    Mein System
    BadKadett's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 Toledo @ 2x2000@1,14V
    Mainboard:
    Asus A8N SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB DDR500 Speedline
    Festplatte:
    120GB
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950 Pro
    Soundkarte:
    Soundblaser Audigy
    Monitor:
    LG 19"
    Netzteil:
    BeQuiet 420W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    DVD

    Standard

    Mach ma nen Screen mit Everrest unter Sensoren. Da sieht man die Spannungen des Netzteils.

  4. Rechner bleibt beim hochfahren stehen #3
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    RaversNation's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 6400+
    Mainboard:
    Asus M2N32SLI-Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    4x 2 GB Corsair DDR2 4-4-4-12 800Mhz
    Festplatte:
    1x 160GB Seagate , 1x 500GB Samsung
    Grafikkarte:
    Radeon HD 4870 Toxic 1GB
    Soundkarte:
    Creative X-fi Titanium
    Monitor:
    Syncmaster 913n
    Gehäuse:
    MidiTower
    Netzteil:
    Corsair 450 W
    Betriebssystem:
    Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    1x DVD/RW
    Sonstiges:
    Lüfter

    Standard

    Okay hier mal der Screen-shot
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  5. Rechner bleibt beim hochfahren stehen #4
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    RaversNation's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 6400+
    Mainboard:
    Asus M2N32SLI-Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    4x 2 GB Corsair DDR2 4-4-4-12 800Mhz
    Festplatte:
    1x 160GB Seagate , 1x 500GB Samsung
    Grafikkarte:
    Radeon HD 4870 Toxic 1GB
    Soundkarte:
    Creative X-fi Titanium
    Monitor:
    Syncmaster 913n
    Gehäuse:
    MidiTower
    Netzteil:
    Corsair 450 W
    Betriebssystem:
    Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    1x DVD/RW
    Sonstiges:
    Lüfter

    Standard

    Und hier nochmal die daten des Netzteils
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Rechner bleibt beim hochfahren stehen-foto-0018.jpg  


Rechner bleibt beim hochfahren stehen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.