Rechner bootet immer wieder neu !!??

Diskutiere Rechner bootet immer wieder neu !!?? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Oh man ich werd echt noch verrückt aber erst mal danke für eure hilfe!! Ich habe das mal mit der windows 98 startdiskette und fdisk ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. Rechner bootet immer wieder neu !!?? #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Oh man ich werd echt noch verrückt aber erst mal danke für eure hilfe!!

    Ich habe das mal mit der windows 98 startdiskette und fdisk
    versucht er hat da auch meine system partition gefunden ca.
    12 Gb groß.
    Die habe ich dann mal gelöscht ich wollte dann eine neue anlegen aber irgendwie hat er da keine lust drauf vielleicht mag er das nicht weil es sich um eine ntfs partition handelt??

    Habe dann noch mal mit der windows xp cd gebootet am anfang die sache mit der F6 taste gemacht (Raid controller) damit die platte auch gefunden wird.

    Aber sobald windows auf die platte zugreift bez. überprüfen will
    kommt wieder mein blauer bildschirm fehlermeldung und neustart :cf :cd :dc

    Ich hab echt keine ahnung was ich noch machen soll aber ich denke das die platte einen weg hat obwohl die gerstern noch ohne brobleme lief.

    Eins steht aber auf jeden fall fest NIE WIEDER EINE SEAGATE

    WAS würdet ihr denn für eine festplatte empfehlen sie sollte:

    -ca. 160gb (oder größer)
    - sata oder ide egal
    -8 mb puffer
    -schnell gute zugrifszeiten
    - und vorallem leise sein !!

    adimih

  2. Standard

    Hallo adomih,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rechner bootet immer wieder neu !!?? #10
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    du mußt die partition komplett nieder machen also nicht nur formatieren dann wirds auch gehen :4

    also ich habe auch segate und muß auch sagen das die voll müll sind erstens zu laut werden ziehmlich warm und zu allerletzt sind sie im sata raid auch nicht gerade der hammer aber ansonsten kanns ok :2 :ck

  4. Rechner bootet immer wieder neu !!?? #11
    Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Nova's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 180
    Mainboard:
    ASUS A8n-Sli
    Arbeitsspeicher:
    Corsair Twinx 4x512mb CL2
    Festplatte:
    2x Maxtor à 300GB
    Grafikkarte:
    Pny 8800gt
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 226BW 22"
    Gehäuse:
    Thermaltake
    Netzteil:
    Be Quiet 600 Watt
    3D Mark 2005:
    k.A.
    Betriebssystem:
    XP Prof
    Laufwerke:
    Nec 2500a & 4571
    Sonstiges:
    TV karte Hauppauge

    Standard

    versuchs mal mit der 160 gig von maxtor. ist ziemlich günstig und sehr leise. habe sie mir vor kurzem gekauft und bin sehr zufrieden.

  5. Rechner bootet immer wieder neu !!?? #12
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    OK die festplatte habe ich doch formatiert bekommen hat nir auch die richtige größe angezeigt 12gb

    nach dem formatieren habe ich wieder mit der windows xp cd gestartet und was war ****** war wieder beim zugriff blauer bildschirm fehlermeldung und neustart.

    Ich gebe es auf irgendwas hat die Festplatte sowas habe ich echt noch nicht erlebt das sobald die festplatte am rechner hängt nix mehr geht und der rechner aus geht.

    Aber eins hab ich daraus gelernt nie wieder eine Seagate :cc
    dies ist schon meine dritte platte die kapput ging.

    -die erste wollte plotzlich nur noch im pio modus laufen

    -die zweite, übrigens das gleiche modell wo ich jetzt wieder probleme habe, war von anfang an kaputt extrem langsam
    und knack geräusche gemacht von gut und böse

    wenn mir jemand noch eine gute festplatte empfehlen kann bitte her damit was würdet ihr nehmen sata oder ide eins muss ich ja mal sagen also die sogenanten sata festplatten finde ich im moment in keinster weise schnelle als die ide platten mal abgesehen von den western digital die mit 10000 umdrehungen laufen.

    adomih

  6. Rechner bootet immer wieder neu !!?? #13
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Smokey McPot

    Standard

    Hi!
    Mein Tip Samsung SP1614C, das is ne SATA 160 Gb Platte. Hab ich auch und die läuft einwandfrei,leise und schnell!
    Cya Smokey


Rechner bootet immer wieder neu !!??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.