Rechner bootet immer wieder neu !!??

Diskutiere Rechner bootet immer wieder neu !!?? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, (Bitte lesen) ich bin total am Verzweifeln ich glaube das meine Seagate Festplatte wieder abgeraucht ist :cf Und zwar folgendes gestern ging alles noch ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 13
 
  1. Rechner bootet immer wieder neu !!?? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo, (Bitte lesen)

    ich bin total am Verzweifeln ich glaube das meine Seagate Festplatte wieder abgeraucht ist :cf

    Und zwar folgendes gestern ging alles noch ohne irgendwelche probleme habe noch C&C Generals gespielt alles Super.
    Anschließend wollte ich Call of Duty spielen habe vorher noch das ATI Refresh Toll gestartet (wegen 60 HZ Bug) Rechner machte einen Neutstart und ab da fingen die Probleme an.

    Mein Rechner wollte egal was ich mache nicht mehr in windows
    (XP PRO) starten :8 er hat jedes mal immer wieder neu gestartet obwohl die Platte korregt am SATA Raid Controller
    erkannt wird!!
    Ich kann noch nichtmal die Festplatte, wenn ich mit der Wondows xp CD bootet, drauf zu greifen geschweige denn
    Formatieren und neu installieren ich bekomme dann einen
    blauen Bildschirm und er geht aus :cd

    Ich kann mir aber auch nicht wirklich vorstellen das die Festplatte kaputt ist denn die ist wirklich noch nicht alt und
    hat auch sonnst keine merkwürdigen geräusche gemacht.
    Ich denke das es eher ein extremer Software fehler ist und die Platte so verrückt spielt.

    Aber wie würdet Ihr denn eine SATA Festplatte ,die über einen SATA Raid Controller angeschloßen ist, unter DOS Formatieren??

    Es müsste so denke ich eine Windows 98 startdiskette sein die mir auch die Treiber für mein raid controller hochläd damit die Festplatte auch erkannt wird!??

    Oder habt ihr eine ganz andere lösung!!

    Bitte um Hilfe.

    Gruß an alle,
    domi

  2. Standard

    Hallo adomih,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rechner bootet immer wieder neu !!?? #2
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Ist das ne 10000RP/m platte? Weil die NUR mit DIREKT montiertem festplatten lüfter betreiben....

  4. Rechner bootet immer wieder neu !!?? #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi,

    nee ist eine Seagate die laufen mit 7200 umdehungen ich glaube
    nur die Westren Digital laufen so hoch.

    domi

  5. Rechner bootet immer wieder neu !!?? #4
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    aber so wern die au net bissl arg warm oder so??? :7

  6. Rechner bootet immer wieder neu !!?? #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also das die platte zu warm wird schließe ich mal aus denn vor der Festplatte ist ein 80mm Lüfter montiert (7V) der direkt auf die Festplatte bläst.

    adomi

  7. Rechner bootet immer wieder neu !!?? #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    kann mir denn hier keiner helfen :dc

    Ich habe eben alles was mir noch so eingefallen ist ausprobiert aber nichts geht sobald man auf die platte zugreift blauer bildschirm fehlermeldung und neustart!!!!

    kann mir denn niemand sagen ob es eine möglichkeit gibt eine sata festplatte ,die über einen sata raid controller angeschlossen ist im dos modus zu formatieren.

    Bitte um hilfe!

    adomi

  8. Rechner bootet immer wieder neu !!?? #7
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,


    kann mir denn niemand sagen ob es eine möglichkeit gibt eine sata festplatte ,die über einen sata raid controller angeschlossen ist im dos modus zu formatieren.
    Hä ??? Also, egal ob nun RAID oder nicht, aber wenn ich ins DOS boote (WIN98-CD....unter www.bootdisk.de zu ergattern....) kann ich nach der Eingabe von fdisk die Platten partitionieren und nach einem Neustart formatieren.......jeroz de problemos......DOS braucht da keine Treiber....

    MfG
    Fetter IT

  9. Rechner bootet immer wieder neu !!?? #8
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    drücke beim booten einfach mal F8 und wähle die option letzte funktionierende windows einstellungen starten oder so ähnlich und schwups gehts wieder :ch


Rechner bootet immer wieder neu !!??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.