Rechner fährt kurz an ????

Diskutiere Rechner fährt kurz an ???? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ixh werde heute mal den Cooler abmachen und mal anders drauf setzten !! Werde euch dann auf dem Laufendem Halten !!!...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 37
 
  1. Rechner fährt kurz an ???? #17
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ixh werde heute mal den Cooler abmachen und mal anders drauf setzten !! Werde euch dann auf dem Laufendem Halten !!!

  2. Standard

    Hallo KATNIC,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rechner fährt kurz an ???? #18
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Entschuldige bitte, aber wenn ich sowas lese
    Aber mein Coller sietz übels locker auf der CPU und ich weiss auch nicht wie ich den fest bekommen kann
    , und wir uns hier die Rübe zerbrechen, braucht Du Dich wirklich nicht wundern, dass nichts geht.

    Viele gehen zum Winterreifenwechsel in die Werkstatt, aber hochempfindliche Technik verbauen traut sich irgendwie jeder zu. Kleiner Tipp für die Zukunft: vorher genau schlau machen, wenn man sich auf Neuland befindet.

    @all Kenners: Sind wir nicht alle ein bisschen GrandMaster B. ? :ee

    MFG, Doc

  4. Rechner fährt kurz an ???? #19
    Senior Mitglied Avatar von RafRyder

    Standard

    Kleiner Tipp, viele neuen Boards haben ein, bzw. mehrere Leds auf dem Board, die oft schon die Fehler sagen... must dann gerade noch im Mainboardhandbuch hachglotzen und dann kann man dran erkennen, ob es an der Spannung liegt, am Speicher, an der GFX-Card, oder an ähnlichem Schnickschnack...

    ansonsten muss ich Psycho-Doc Recht geben... Reifenwechsel in die Werkstatt, empfindliche Technik selbst vernauen und dabei noch schlampen.... :cn

  5. Rechner fährt kurz an ???? #20
    Senior Mitglied Avatar von Digger

    Standard

    Hmm, also wenns am Kühler liegen würde hätte das Board
    zumindest die "Sirene" eingeschalten (so ist es zumindest
    bei mir gewesen, auf Gigabyte und Epox)

    Ansonnsten glaub ich ehrlich gesagt kaum das die Graka
    den AGP gekillt hat. Wenn der nur 1,5V hergibt, und die
    Graka 3,3V will, kann sie sich die nicht mit "Gewalt" holen.
    Da bleibt maximal der Bildschirm schwarz, aber der rest läuft
    an. (meiner Meinung nach ... oder habt ihr ein Auto das auf
    dem Papier 100PS hat aber fährt wie schumis Ferrari ?)

    Bleibt (für mich) zu guter letzt nur die möglichkeit das das
    Board von Anfang an einen Schaden hatte (bei meinem
    Soltek SL75FRN RL hatte ich die selbe Fehlerbeschreibung,
    nachher kam dann raus das es eben Defekt war ...).

  6. Rechner fährt kurz an ???? #21
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Moment, die Schumi Analogie passt sowieso nicht ins Bild. Es ist defintiv ungesund, alte AGP Karten an 1,5V Ports zu betreiben - völlig unabhängig vom "powerdemand". Der Schaden kann also schon entstanden sein und ist mittlerweile irreparabel, so dass nachträgliche Änderungen nicht mehr zu Verbesserungen führen.

    "Grillen" ist eher als Synonym zu verstehen.

    MFG, Doc

  7. Rechner fährt kurz an ???? #22
    <=]8r33d[=>
    Besucher Standardavatar

    Standard

    :cd Alles Quatsch und Frickler-Gemutmaße &#33; :cl

    Das Asus A7N8X..., + Untertypen betreibt den NForce2-Chipsatz.
    Dieser verlangt ein Netzteil mit "Minimum&#33;"-Leistung von 400 Watt.

    Bumms * Ende* Aus * ...das ist alles und das ist Fakt.

    Noch Fragen ?&#33;?

    Greetz

    <=]8r33d[=>

  8. Rechner fährt kurz an ???? #23
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    wenn eine Graka mehr VOLT haben will, dann kriege ich die NICHT mal in den Slot, der "nur" wenig hergibt.....haben doch UNTERSCHIEDLICHE Kerben....oder meine ich das nur...????

    Zumindest ist das bei mir so.......

    Ich würde eher auf einen lockeren Cooler tippen....und nicht jedes Board macht da die Sirene an......mein A7N8X ist da SEHR zurückhaltend.....;-))).....

    Schaltet sich "nur" direkt wieder aus.......und das war´s.....

    MfG
    Fetter IT

  9. Rechner fährt kurz an ???? #24
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Son Quatsch,
    hab das 8RDA+ mit NForce2 und "Nur" 350W funzt opti. :db


Rechner fährt kurz an ????

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.