Rechner fährt kurz an ????

Diskutiere Rechner fährt kurz an ???? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Was wird denn das hier für ein thread? Entweder helfen wir uns gegenseitig oder wir lassen es einfach. Das mir jemand oder andern hier dreiste ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 37
 
  1. Rechner fährt kurz an ???? #25
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Was wird denn das hier für ein thread? Entweder helfen wir uns gegenseitig oder wir lassen es einfach. Das mir jemand oder andern hier dreiste Unfähigkeit unterstellt muss ich nicht weiter dulden - soviel zu meinem
    Bumms * Ende* Aus * ...das ist alles und das ist Fakt.
    - Getue. Werde mich sowieso dafür einsetzen, dass Gäste nur noch Leserechte bekommen. Achja, für alle die es immer noch nicht begriffen haben oder neu sind: :cr Was Ihr könnt, kann ich schon lange!

    Ausserdem: Minimum 400 W Netzteil für nForce2 Chipsätze? Schlichtweg falsch. Setze nicht solche Gerüchte in die Welt, wenn Du keinen blassen hast. *schüttel*

    Nun zum Thema: Den herkömmlichen AGP-Steckplatz gibt es je nach Bedarf in drei verschiedenen Versionen: AGP 3,3 V, AGP 1,5 V und AGP Universal. Durch die AGP-Pro-Erweiterung sind diese Varianten auch in der Pro-Version spezifiziert. Der AGP-Pro-Slot ermöglicht es, Grafikkarten mit sehr hohem Leistungsverbrauch auf dem Mainboard zu betreiben. Das sind insbesondere Spezialkarten für den Workstation-Bereich. Dabei muss das Mainboard, wie auch die Grafikkarte, mit der AGP-Pro-Erweiterung ausgestattet sein. Der AGP-Pro-Steckplatz ist allerdings abwärtskompatibel und unterstützt auch herkömmliche AGP-Grafikkarten. Heutige Grafikkarten für den Massenmarkt sind leistungsmäßig meist so ausgelegt, dass sie im Standard-AGP-Slot einwandfrei funktionieren. Soweit zur Theorie, die jeder wissen sollte.
    Die AGP-Norm sieht eine mechanische Codierung der AGP-Slots und der Grafikkarten-Stecker vor, die nur passende Kombinationen von Grafikkarten und Mainboards bezüglich der Signalspannung zulässt. Auf der Mainboard-Seite unterstützen die meisten Chipsätze beide Spannungen: 1,5V und 3,3V. Auf der Grafikkarten-Seite gibt es viele Modelle, die mit nur mit dem 3,3V-Signalpegel zurechtkommen und entsprechend kodiert sind: Voodoo von 3dfx, Matrox G200, ATI Rage Fury, viele Karten mit TNT-Chip von NVidia und Savage4 von S3 und auch SiS305 - diese Karten laufen defintiv nicht mit Mainboards, die den Intel845- oder Intel850-Chipsatz verwenden und teilweise auch nicht mit anderen modernen Platinen (Typ nicht ganz klar, denn wer baut schon heute noch solche Karten?).

    MFG, Doc

  2. Standard

    Hallo KATNIC,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rechner fährt kurz an ???? #26
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    @Fetter IT
    das mit der Kerbe stimmt schon war aber nicht immer bei allen Grakas korrekt

    @all
    Bevor wir hier uns die Köpfe heiß reden.....

    @KATNIC
    ....wie siehts denn jetzt aus???

    1. Hast du den CPU-Cooler fest bekommen?
    2. C-Mos Clear ausgeführt (steht im Handbuch Seite 21 rechts oben)
    3. Schau doch mal anhand der Handbuches die Jumper durch
    - vielleicht fehlt ein wichtiger (kann ja sein)
    - oder ist falsch gesetzt

    bitte um feedback
    Gruß
    Peter

  4. Rechner fährt kurz an ???? #27
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    ähm KATNIC es wäre echt schön, wenn du uns ein Feedback geben könntest :8

  5. Rechner fährt kurz an ???? #28
    seb
    seb ist offline
    Hardware - Experte Avatar von seb

    Mein System
    seb's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 3200+ Venice @ 250*10
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLI-DR
    Arbeitsspeicher:
    2*512 Crucial Ballistix @250 @ 2,5-2-2-8
    Festplatte:
    2*120GB Samsung SP1213C
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 6600GT PCI-e @ 590/1170MHz
    Monitor:
    LG Flatron L1710S
    Gehäuse:
    Antec P160 + diverses Modding
    Netzteil:
    Tagan Easycon TG430-U15
    Betriebssystem:
    Windows XP mit SP1, Linux MANDRIVA
    Laufwerke:
    Nec ND-3520AW DVD-Toaster

    Standard

    so,

    das ich hier auch noch mal zu wort komme,
    bin ich da allein oder sollten wir KATNIC nicht helfen als uns gegenseitig die Köpfe einzuschlagen. :cf

    @ KATNIC:

    ich denk auch nich das es am NT liegt sondern eher am board. da du ja schon alles probiert hast mit anderer hardware und es die GRAKA nich sein kann da du ja ein anfangsbild bekommst (oder nich?!) denke ich auch es liegt am board. wechsel es mal aus wenn du die möglichkeit hast oder schaff es um die ecke zum testen. :bj

    MfG bastiborm

  6. Rechner fährt kurz an ???? #29
    Foren-Guru Avatar von Azzo

    Mein System
    Azzo's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 810
    Mainboard:
    Asus M3A78-T
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 1066@800 Kingston HyperX
    Festplatte:
    3 * 1 TB Samsung HD103SI RAID0+5
    Grafikkarte:
    ASUS EAH4850
    Soundkarte:
    onboard RTL888
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2493HM
    Gehäuse:
    YeongYang 5604
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP3 / Server 2008
    Laufwerke:
    Samsung SH-223F
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    Kann bei sowas wie dem Gast "Breed", dem seine Nick mehr bedeutet als Hilfestellung im Forum, nicht einfach das Posting gekickt werden? Der ist ja nicht mal angemeldet.

    Ich glaube Katnic hat einfach alles falsch gemacht und evtl jetzt tatsächlich einen Hardware-Schaden.

    Wenn der Lüfter lose sitzt, geht die CPU über den Jordan und er bekommt nie ein Bild.

    Wenn die Karte nicht AGP konform ist (waren viele Karten nicht, da die Hersteller davon ausgingen, daß die Karten nicht so lange laufen werden), dann erhält er auch kein Bild.

    Den Rechner nur mit den nötigsten Komponenten starten (RAM,CPU,Graka). Wenn es dann nicht läuft, die Teile tauschen.

    Es wird echt Zeit für eine staatliche PC-Nutzerzulassung, wie der Führerschein für das Auto.

    Gruß

  7. Rechner fährt kurz an ???? #30
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    @Azzo:

    Meinst Du:

    SO WAS ?????.....

    :2

    MfG
    Fetter IT

  8. Rechner fährt kurz an ???? #31
    Senior Mitglied Avatar von RafRyder

    Standard

    Hey, leuds...,
    ich hab den ECDL-Führerschein gemacht
    (Europen Computer Driving Lizence)

    Ist keiN Witz, war auch nicht gerade billig, hab aber viel von ihm bezahlt bekommen, so dass ich am Ende nur noch 500 gequetschte bezahlen musste...

    Dieser Führerschein soll gut für den Beruf sein...
    da er aus 7Modulen besteht man 7 dazu gehörige Prüfungen ablegen muss und am Ende ein Zertifikat bekommt...

    War Schulbester :4
    Gesamtschnitt 91.7%

    Geil oda :4

  9. Rechner fährt kurz an ???? #32
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Mh, interessant! Gib uns mal Infos darüber, oder nen Link...


Rechner fährt kurz an ????

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.