Rechner fährt kurz an ????

Diskutiere Rechner fährt kurz an ???? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; ja, nähere Info´s wären nich schlecht. hab davon auch schon gehört. das haben sie meinem vater auf arbeit (VW) angeboten. is der schwer??...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 33 bis 37 von 37
 
  1. Rechner fährt kurz an ???? #33
    seb
    seb ist offline
    Hardware - Experte Avatar von seb

    Mein System
    seb's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 3200+ Venice @ 250*10
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLI-DR
    Arbeitsspeicher:
    2*512 Crucial Ballistix @250 @ 2,5-2-2-8
    Festplatte:
    2*120GB Samsung SP1213C
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 6600GT PCI-e @ 590/1170MHz
    Monitor:
    LG Flatron L1710S
    Gehäuse:
    Antec P160 + diverses Modding
    Netzteil:
    Tagan Easycon TG430-U15
    Betriebssystem:
    Windows XP mit SP1, Linux MANDRIVA
    Laufwerke:
    Nec ND-3520AW DVD-Toaster

    Standard

    ja,
    nähere Info´s wären nich schlecht. hab davon auch schon gehört. das haben sie meinem vater auf arbeit (VW) angeboten. is der schwer??

  2. Standard

    Hallo KATNIC,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rechner fährt kurz an ???? #34
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    also, ICH würde ja einfach mal GOOGELN......aber DAS scheint man ERST mit bestehen der 7.ten und letzten Prüfung zu lernen.. :2

    Kann eigentlich NICHT schwer sein.....mich würden "nur" die Arbeitgeber interessieren, die DARAUF abfahren......die haben doch den SCHUSS nicht gehört....;-((....

    Selbst die umgeschulten MCSE´s hocken mittlerweile auf der Straße und da sollen ausgerechnet Inhaber einer Internet- und PC-Führerscheins es BESSER HABEN....... :cb

    DANN wandere ich wirklich aus.....aber VW.....DIE HABEN JA AUCH DEN HARTZ.....einen "Menschen" mit VIEL ERFAHRUNG......DER MACHT DAS......DER KANN DAS......

    MFG
    Fetter IT

    PS: Übereinstimmungen mit bereits Totgeweihten rein ZUFÄLLIG.......

  4. Rechner fährt kurz an ???? #35
    seb
    seb ist offline
    Hardware - Experte Avatar von seb

    Mein System
    seb's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 3200+ Venice @ 250*10
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLI-DR
    Arbeitsspeicher:
    2*512 Crucial Ballistix @250 @ 2,5-2-2-8
    Festplatte:
    2*120GB Samsung SP1213C
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 6600GT PCI-e @ 590/1170MHz
    Monitor:
    LG Flatron L1710S
    Gehäuse:
    Antec P160 + diverses Modding
    Netzteil:
    Tagan Easycon TG430-U15
    Betriebssystem:
    Windows XP mit SP1, Linux MANDRIVA
    Laufwerke:
    Nec ND-3520AW DVD-Toaster

    Standard

    weis auch nich warum die das anbieten. wenn man mit dem proggi was man braucht immer arbeitet lernt man es ja. aber VW hat sowieso zuviel geld.
    die bauen nur sinnloses zeugs in die werke ein und schmeißen das geld wirklich, im warsten sinne des wortes zum fenster hinaus!! aber gut, in dem thread geht es nicht darum, wir sollten lieber KATNIC helfen.

    MfG

    bastiborm

  5. Rechner fährt kurz an ???? #36
    Senior Mitglied Avatar von RafRyder

    Standard

    http://www.ecdl-portal.de/

    hier gibts Infos drüber....

    Also ich habe meine Ausbildung dem Führerschein mitzuverdanken....
    Aber die Noten waren bestimmt auch ein wenig schlaggebend...

  6. Rechner fährt kurz an ???? #37
    Foren-Guru Avatar von Azzo

    Mein System
    Azzo's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 810
    Mainboard:
    Asus M3A78-T
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 1066@800 Kingston HyperX
    Festplatte:
    3 * 1 TB Samsung HD103SI RAID0+5
    Grafikkarte:
    ASUS EAH4850
    Soundkarte:
    onboard RTL888
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2493HM
    Gehäuse:
    YeongYang 5604
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP3 / Server 2008
    Laufwerke:
    Samsung SH-223F
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    Originally posted by Fetter IT@24. Okt. 2003, 00:41
    Hi,

    @Azzo:

    Meinst Du:

    SO WAS ?????.....

    :2

    MfG
    Fetter IT
    :cq :ek

    Ja, genau. Wo muß man den dann vorlegen? Wer fährt rum und kontrolliert die Leute? Stell dir mal vor, bei einer Bewerbung gibt einer an, er hätte immerhin den Internetführerschein. GRÖHL
    :2

    Demnächst gibt es dann noch Führerscheine für's Bücher lesen, Atmen, Einkaufen, Videorekorder bedienen, Licht einschalten.
    Jepp, damit vermittelt man Arbeitslose.
    Tolle Sache!


Rechner fährt kurz an ????

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.