Rechner fährt nich mehr hoch *HELP*

Diskutiere Rechner fährt nich mehr hoch *HELP* im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, ich hab ein hoffentlich kleines Problem. und zwar wollte ich mal heute meinen Kabelsalat entfernen. Also ich habe dazu mein DVD Laufwerk+Brenner abgekabelt und ...



 
  1. Rechner fährt nich mehr hoch *HELP* #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Rechner fährt nich mehr hoch *HELP*

    Hallo, ich hab ein hoffentlich kleines Problem.

    und zwar wollte ich mal heute meinen Kabelsalat entfernen. Also ich habe dazu mein DVD Laufwerk+Brenner abgekabelt und einmal den Stromanschluß von meiner HD und denn Stromstecker vom Mainboard.

    Danach alles wieder angeschlossen so wis vorher war, nur jetzt bleibt er beim Bootfenster einfach stehen. Es steht "Dedection IDE Drivers..." da aber mehr passiert nicht, dazu kommt noch das ich nicht mal ins BIOS kann.


    Kanns sein das ich die HD irgendwie falsch angeschlossen hab???
    bite helft mir.


    Gruß Shady

  2. Standard

    Hallo Shady,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rechner fährt nich mehr hoch *HELP* #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das klingt tatsächlich so als wäre etwas falsch angeschlossen. Ich nehm mal an du hast IDE Laufwerke. Hast du darauf geachtet das die rote Ader der grauen Breitkabel immer zum Stromanschluss zeigt?

  4. Rechner fährt nich mehr hoch *HELP* #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    juchu es funzt, hattest recht ich hatte die BreitKabel vom DVD und brenner falsch rum drin

    naja wieder was dazu gelernt


    Danke für die schnelle hielfe.


Rechner fährt nich mehr hoch *HELP*

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.