Rechner friert ständig ein

Diskutiere Rechner friert ständig ein im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; So, er läuft immernoch und das mit der neuen GraKa, mal sehe wie lange. Ich habe einen anderen Stromstecker genommen (für die GraKa), die V/core ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 16 von 16
 
  1. Rechner friert ständig ein #9
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    So, er läuft immernoch und das mit der neuen GraKa, mal sehe wie lange.
    Ich habe einen anderen Stromstecker genommen (für die GraKa), die V/core vom AGP auf 1,6+(vorher 1,5) gestellt und den AGP 3,0 Modus aktiviert, obs das war werde ich sehen. Er ist ja schonmal länger gelaufen und dann ging es wieder los.

    Jetzt warte ich erst mal ab, mal sehen, ob ich gleich wieder schreiben muss...FREEZE..... ;-)




    baaluu

  2. Standard

    Hallo baaluu,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rechner friert ständig ein #10
    Mitglied Avatar von denrik

    Standard

    hatte ich auch vor kurzem. bei mir lags daran, dass ich im bios die "cpu thermal throttling temp" von 50 auf 25% runtergesetzt hatte.
    genau erklären kann ichs mir nicht. aber ich schätze, das hatte denselben effekt, wie mir ein neues nt zu kaufen.

  4. Rechner friert ständig ein #11
    Senior Mitglied Avatar von wohtan

    Standard

    neustes bios schon druff??

  5. Rechner friert ständig ein #12
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    jep...alles neu.
    Er läuft aber immer noch! So langsam werde ich wieder optimistisch. Jetzt ist es nur si, dass der Monitor nach dem booten 2x kurz schwarz wird. Genauso wenn ich unter Bidschirmeinstellung auf erweitert gehe oder mit der rechten Maustaste auf eine Videodatei.




    baaluu

  6. Rechner friert ständig ein #13
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    So, es war mal wieder soweit. Gut, dachte ich mir, mache ich halt meine alte GraKa rein und teste die neue bei einem Freund.
    Und was kam dann? Genau, freeze mit der alten GraKa, also liegt es daran auch nicht. Was bleibt jetzt noch übrig? Netzteil, CPU und Mainboard.

    baaluu

  7. Rechner friert ständig ein #14
    Junior Mitglied Avatar von .pTi´

    Standard

    Hast´ Hardware zum weitertesten? Würd mich intr. was es nun ist

  8. Rechner friert ständig ein #15
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Nein, leider nicht. Habe jetzt mal nen anderen GraKa Treiber drauf, die v/core von der CPU etwas erhöht und im Moment läuft es, aber das hat es ja schon oft.
    Wenn das so weitergeht, werde ich mal die CPU umtauschen.
    Dann das board und dann das Netzteil, bleibt ja nichts mehr übrig. Ist halt nur lästig, aber freeze's sind das auch....



    baaluu

  9. Rechner friert ständig ein #16
    Junior Mitglied Avatar von .pTi´

    Standard

    Durchaus. ' wünsch dir mal viel Glück. Kannst ja bei Neuigkeiten berichten.

    GL!
    MfG, wobe


Rechner friert ständig ein

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.