Rechner Funktioniert nicht mehr

Diskutiere Rechner Funktioniert nicht mehr im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; biso flaschen nur wenn keine Garantie mehr da ist für Board...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 41 bis 48 von 48
 
  1. Rechner Funktioniert nicht mehr #41
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    biso flaschen nur wenn keine Garantie mehr da ist für Board

  2. Standard

    Hallo Z1000,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rechner Funktioniert nicht mehr #42
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Muß nicht ja gleich sein das das ganze Board im A***** ist. Es kann doch auch sein das der Bios chip hin ist und der dann ausgetauscht werden müßte.
    Ich sag nur Hot_Swapping oder Hot-Flashing.

  4. Rechner Funktioniert nicht mehr #43
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Kurze frage... weicht zwar vom thema ab... aber: Verliert man den Garantieanspruch, wenn man ein von Epox empfohlenes BIOS update installiert????? Weiß ich nicht... weil dann ist meine Garantie ja auch weg, wenn dem so ist.

  5. Rechner Funktioniert nicht mehr #44
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by SEGGL@23. Feb 2003, 15:34
    Kurze frage... weicht zwar vom thema ab... aber: Verliert man den Garantieanspruch, wenn man ein von Epox empfohlenes BIOS update installiert????? Weiß ich nicht... weil dann ist meine Garantie ja auch weg, wenn dem so ist.
    Weiß auch net wie das ist. Aber die halten ein dann bestimmt noch vor das man es falsch gemacht hätte oder so.

  6. Rechner Funktioniert nicht mehr #45
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo und eine frage, ist es egal welchen bios chip man nimmt ich hab da nähmlich noch einen von einem PII board :8

    Z :bk

  7. Rechner Funktioniert nicht mehr #46
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    So sieht das Bild aus wenn ich Flashe :5 :8 friert ein und schaltet nach einer minute automatisch ab :az :aq

  8. Rechner Funktioniert nicht mehr #47
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Sieht::::::Sehr:::::::::::Sehr:::::::Sehr::::::::N ach:::::::Nem:::::::::Defekten::::::::::Board::::: :::::: aus!!!!

    mfg SEGGL

  9. Rechner Funktioniert nicht mehr #48
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Tja pech gehabt, mein freund muß sich wohl ein neues kaufen müßen :8

    Dank euch recht narrisch :aj


Rechner Funktioniert nicht mehr

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.