Rechner läuft nicht - Faq hilft nicht

Diskutiere Rechner läuft nicht - Faq hilft nicht im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo zusammen, ein Freund hat folgendes Problem: Schaltet er seinen Rechner ein laufen nur die Lüfter an, aber sonst tut sich gar nichts. Steckt er ...



 
  1. Rechner läuft nicht - Faq hilft nicht #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Rechner läuft nicht - Faq hilft nicht

    Hallo zusammen,

    ein Freund hat folgendes Problem:
    Schaltet er seinen Rechner ein laufen nur die Lüfter an, aber sonst tut sich gar nichts. Steckt er die Datenkabel von den Platten ab laufen sie ganz normal hoch. Es ist wie wenn ständig der Reset-Knopf gedrückt würde, aber den haben wir abgeklemmt. Das Mainboard wurde 4 Mal (!) ausgetauscht und das Netzteil ist auch ok. Eigentlich kann es doch nur Strom auf dem Gehäuse sein, aber an der Konfiguration wurde ja gar nichts verändert, der Fehler trat von heute auf morgen auf.
    Der Rechner ist ein Pentium 4, 3GHz; MB: P4-800-SE von ASUS.
    Hat einer ne Idee?
    MfG, Pietri

  2. Standard

    Hallo pietri,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rechner läuft nicht - Faq hilft nicht #2
    Foren-Guru Avatar von Chris-007

    Mein System
    Chris-007's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E6420 @ 2,93 Ghz
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2x1Gb DDR2-800@916 A-DATA
    Grafikkarte:
    Nvidia XFX GF8800GTS (320MB) @ 612/1900
    Soundkarte:
    SoundBlaster Audigy 4 Pro
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 710T
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    be quiet Straight Power 500W
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate

    Standard

    Nabend,

    Wie viel Watt hat denn das Netzteil. Dann könnten wir mal weitersehen! !

  4. Rechner läuft nicht - Faq hilft nicht #3
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    kommt ihr wenigstens ins bios?
    dann könntet ihr mal die spannungen vom NT posten
    also die 3.3/5/12 volt


Rechner läuft nicht - Faq hilft nicht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.