Rechner läuft nich mehr stabil

Diskutiere Rechner läuft nich mehr stabil im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; also, ich hab vor ein paar wochen, mein rechner auseinander gebaut, also richtig board raus etc. und dann wieder zusammen, wollte nämhlich n kleinen check ...



 
  1. Rechner läuft nich mehr stabil #1
    Senior Mitglied Avatar von eXce

    Mein System
    eXce's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom(tm) II X4 940 @ 3.5GHz
    Mainboard:
    ASUS Crosshair ll Formula
    Arbeitsspeicher:
    2x Corsair Dominator Kit PC1066 2GB Dual 5-5-5-15
    Festplatte:
    2x Hitachi HDS721680PLA380 (80GB), S-ATA II @ RAID 0 - 16KB
    Grafikkarte:
    2x ASUS GeForce 8800GT 512MB - SLI @ 650/1625/991MHz
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi XtremeGamer Fatal1ty Pro
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 226BW 22"
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+, leise..!
    Netzteil:
    Tagan TG430-U15, Mod. 1 Old 120mm vs. 2 SilenX Lüfter 120/80mm
    3D Mark 2005:
    18691
    Betriebssystem:
    Win Vista x64 SP1
    Laufwerke:
    LG GGC-H20L

    Standard

    also, ich hab vor ein paar wochen, mein rechner auseinander gebaut, also richtig board raus etc. und dann wieder zusammen, wollte nämhlich n kleinen check machen.. aber seid dem geht nix mehr, nur noch standart takt is drinne..
    wenn ich ihn oc'nen will, wie früher geht garnichts mehr.... prime bricht immer ab und wenn ich restarten will, macht er sich auch immer fest...
    nun meine frage?! woran kanns liegen, was kann ich zerschossen haben? evtl. des mainboard?!
    des kotzt mich voll an... den auf standart is des voard zum kotzten lam.....

    HELP...


    mfg eXce

  2. Standard

    Hallo eXce,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rechner läuft nich mehr stabil #2
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    wieleicht nen Sommerliches hitze problem ? :8

  4. Rechner läuft nich mehr stabil #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Mh... wenn was kaputt gegangen sein sollte... klingt das eher nach Speicher...

    Aber vielleicht hast du auch beim zusammen bauen nen Bock geschossen ? Vielleicht ne Schraube irgendwo die nen Kurzschluss verursacht....?! Gehäusekontakt irgendwo ?


Rechner läuft nich mehr stabil

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.