Rechner zu lahm?

Diskutiere Rechner zu lahm? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; System: Asrock K7S8XE/ Nanya 512DDRAM PC3200/ XP2800+/ http://www.directupload.net/show_ima...n=3YaXIcH9.jpg http://www.directupload.net/show_ima...n=AArOnBqs.jpg Ihr seht ja, dass da was nicht in Ordnung sein kann.... Wisst ihr villeicht was? Beim ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 21
 
  1. Rechner zu lahm? #1
    Junior Mitglied Avatar von Maths

    Standard Rechner zu lahm?

    System:
    Asrock K7S8XE/ Nanya 512DDRAM PC3200/ XP2800+/


    http://www.directupload.net/show_ima...n=3YaXIcH9.jpg

    http://www.directupload.net/show_ima...n=AArOnBqs.jpg


    Ihr seht ja, dass da was nicht in Ordnung sein kann....
    Wisst ihr villeicht was?
    Beim Everest Benchmark zeigt er mir beim Ram nur PC2700, liegt es villeicht daran?

    Gruß Warag

  2. Standard

    Hallo Maths,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rechner zu lahm? #2
    Senior Mitglied Avatar von Hammer2x

    Mein System
    Hammer2x's Computer Details
    CPU:
    i5-2500K@4,5ghz
    Mainboard:
    Asus P8Z68-V
    Arbeitsspeicher:
    4xCorsair 4GB 1600
    Festplatte:
    1xSamsung 840 Pro 2x Seagate 1TB
    Grafikkarte:
    Gigabyte HD 7970
    Monitor:
    Asus MX279
    Gehäuse:
    Corsair Obsidian 550D
    Netzteil:
    beQuiet 600W
    Betriebssystem:
    Vista

    Standard

    wo ist denn jetzt dein problem? du hast nur nen 2800er und der läuft mit nem fsb von 333mhz....deswegen läuft dein speicher auch auf 333mhz und nicht auf 400....

  4. Rechner zu lahm? #3
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Infineon

    Standard

    Also Recht hat er schon.

    Ich habe mit meinem Asus A7V880 und single-channel 256mb Ram bei 333:
    Int 1987/Float 1895

    Hab auch nur 166er FSB und trotzdem gut 300mb mehr Durchsatz.

    Der läuft vermutlich nur auf 133er FSB also PC2100

    Gruss Inf

  5. Rechner zu lahm? #4
    Senior Mitglied Avatar von Hammer2x

    Mein System
    Hammer2x's Computer Details
    CPU:
    i5-2500K@4,5ghz
    Mainboard:
    Asus P8Z68-V
    Arbeitsspeicher:
    4xCorsair 4GB 1600
    Festplatte:
    1xSamsung 840 Pro 2x Seagate 1TB
    Grafikkarte:
    Gigabyte HD 7970
    Monitor:
    Asus MX279
    Gehäuse:
    Corsair Obsidian 550D
    Netzteil:
    beQuiet 600W
    Betriebssystem:
    Vista

    Standard

    alle bios einstellungen überprüfen und die timings kannst auch schärfer stellen und probieren....

  6. Rechner zu lahm? #5
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Maths

    Standard

    Wenn ich meine Prozu auf 166, oder 133 hab, weil ich habe einen dieser seltenen 133ger erwischt...
    Die gibt es wirklich habe dirkt bei AMD gefragt.
    Also wenn mein Prozi 133 macht und mein Ram auf meinem Board auf 200 gestellt wird, macht das dann Verlustleistung, oder bringt es was?

  7. Rechner zu lahm? #6
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Ausprobieren!
    Stell einfach mal den RAM auf 200 und lass ein paar Benchmarks laufen, aber nicht nur den Speicherdurchsatz. Am besten mal ein kleines Video encodieren oder ne große Datei packen.
    Gruß, MagicEye

  8. Rechner zu lahm? #7
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Maths

    Standard

    Also wenn mein CPU mit FSB133 läuft und mein Speicher mit 200,
    macht das wirklich ein Performance Verlust?

  9. Rechner zu lahm? #8
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Verlust gegenüber was? Wenn die CPU auch mit 200 laufen würde, wäre sie natürlich schneller.


Rechner zu lahm?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.