Rechner liefert kein Bild mehr HILFE

Diskutiere Rechner liefert kein Bild mehr HILFE im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Mh... kontrollier mal die IDE/Stromkabel auf Brüche oder ähnliches. Wenn du ohne die Laufwerke bootest, kommst du trotzdem nicht ins Bios?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 21
 
  1. Rechner liefert kein Bild mehr HILFE #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Mh... kontrollier mal die IDE/Stromkabel auf Brüche oder ähnliches.

    Wenn du ohne die Laufwerke bootest, kommst du trotzdem nicht ins Bios?

  2. Standard

    Hallo zymran,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rechner liefert kein Bild mehr HILFE #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    nee komme gar net ins BIOS. Überhaupt gar nicht. Kabel sehen in ordnung aus.Sind nur ein wenig verdreht aber das ist alles.

  4. Rechner liefert kein Bild mehr HILFE #11
    Volles Mitglied Avatar von crash-override

    Standard

    Hast Du die Tastatur am PS2 Port angeschlossen ? Manche Boards erkennen beim booten noch keine USB Geräte. Vielleicht kommst Du deswegen nicht ins Bios.

  5. Rechner liefert kein Bild mehr HILFE #12
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    EDIT: Sorry eben falsche angabe! Komme ins BIOS aber NUR ohne jegliche IDE laufwerke. An der tastatur liegts auf keinen, es steht ja da "go setup" wenn ich f2 drücke. Eben noch anderes IDE kabel ausprobiert, dasselbe in grün.

  6. Rechner liefert kein Bild mehr HILFE #13
    Volles Mitglied Avatar von crash-override

    Standard

    Das mit der Tastatur war nur ne Idee weil Du geschrieben hast das Du nicht ins Bios kommst. Aber da es mit dem Bios jetzt klappt vergessen wir einfach die Tastatur ;-)

  7. Rechner liefert kein Bild mehr HILFE #14
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ja thx, aber das bringt mich leider auch nicht weiter :-( *heul*

  8. Rechner liefert kein Bild mehr HILFE #15
    PC Schrauber Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Zitat Zitat von sophisticated
    Mh... kontrollier mal die IDE/Stromkabel auf Brüche oder ähnliches
    Zitat Zitat von zymran
    Kabel sehen in ordnung aus.Sind nur ein wenig verdreht aber das ist alles.
    Probiere den Tip doch trotzdem mal! Schaden kann es nicht! Könnte mir vorstellen das die Kabel unter der Hitze gelitten haben, vielleicht auch ein nicht sichtbarer defekt!

  9. Rechner liefert kein Bild mehr HILFE #16
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Konnte ich doch schon ausschließen!!
    Eben noch anderes IDE kabel ausprobiert, dasselbe in grün.


Rechner liefert kein Bild mehr HILFE

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.