Rechner liefert kein Bild mehr HILFE

Diskutiere Rechner liefert kein Bild mehr HILFE im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Zitat von zymran Konnte ich doch schon ausschließen!! Habe ich überlesen, sorry! Andere Platte mal ausprobiert? Vielleicht hat die ja jetzt nen Schuss... Könntest ja ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 21 von 21
 
  1. Rechner liefert kein Bild mehr HILFE #17
    PC Schrauber Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Zitat Zitat von zymran
    Konnte ich doch schon ausschließen!!
    Habe ich überlesen, sorry!

    Andere Platte mal ausprobiert? Vielleicht hat die ja jetzt nen Schuss...

    Könntest ja noch nen Cmos Clear versuchen auch wenns nicht viel Sinn macht ist ja nen Versuch wert...

  2. Standard

    Hallo zymran,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rechner liefert kein Bild mehr HILFE #18
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Weiß net genau wie ich die batterie rausbekomm. Und wie lang muß die dann so rumliegen?
    @platte, die is sicher net hin 1.ist ziemlich neu 2.bei den drives ist es dasselbe spiel 3.vorgestern ging alles noch

  4. Rechner liefert kein Bild mehr HILFE #19
    Volles Mitglied Avatar von crash-override

    Standard

    Für CMOS clear nimmt man die Batterie raus und muß, für eine bestimmte Zeit, einen Jumper umstecken. So ist es zumindest bei meinem Board.
    Am besten noch ins Manual, für das Mainboard, schauen.
    Die Batterie wird von einem kleinen Federblech unter zwei kleine Kunststoffnasen gedrückt. Die Batterie also in Richtung Federblech drücken und dabei rausziehen. Am besten einen kleinen Schlitzschraubendreher nehmen. Aber aufpassen das man nicht abrutscht oder einen Kurzschluß macht.

  5. Rechner liefert kein Bild mehr HILFE #20
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich probiers mal aus...ansonsten geh ich erstmal schnell zum hardware laden und lass nachgucken.

  6. Rechner liefert kein Bild mehr HILFE #21
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also, ich habe BIOS reset gemacht. Zuerst hat es geholfen. Rechner hat normal funktioniert.Jedoch ging die soundkarte net installieren. D.h. die treiber (von windows) hat er erfolgreich installiert, es stand auch normal im gerätemanager, jedoch funzte die wiedergabe in winamp trotzdem nicht (fehlermeldung). Treiber neu installiert, Rechner neustart --> schon wieder kein bild mehr! Beim hardware futzi gewesen, er hat alles durchprobiert, kam auch nicht weiter als ich. Vermutlich liegt es am board sagt er. Jedoch ham sie keins auf lager. toll. Ich kotz langsam richtig ab. Was soll ich noch machen?


Rechner liefert kein Bild mehr HILFE

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.