Rechner liefert kein Bild mehr HILFE

Diskutiere Rechner liefert kein Bild mehr HILFE im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, wußte net wo ich das thema genau einordnen sollte, denke doch es passt hier. Habe folgendes problem. Gestern mein rechner eingepackt, heim zu mami ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 21
 
  1. Rechner liefert kein Bild mehr HILFE #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Rechner liefert kein Bild mehr HILFE

    Hallo,
    wußte net wo ich das thema genau einordnen sollte, denke doch es passt hier. Habe folgendes problem.
    Gestern mein rechner eingepackt, heim zu mami und papi gefahren, übernacht im auto gelassen, heut rausgeholt und angestöpselt --> Nix geht mehr. Kommt einfach kein bild. Sprich der screen sagt "no signal" bzw. standby modus. Grafikkarte ist nicht defekt, bildschirm auch nicht. Beides schon ausprobiert. Vorher lief alles einwandfrei. Woran kann das liegen??? Ich habe nichts geändert! HILFE

    System: Athlon XP 2500+
    Leadtek Winfast 400 LE TDH
    1 GB RAM
    ASROCK K7S41GX

  2. Standard

    Hallo zymran,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rechner liefert kein Bild mehr HILFE #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hast du ALLE Steckkarten, Kabel, Kühler etc. kontrolliert ob sich etwas gelöst hat?

    Laufen die Lüfter?

  4. Rechner liefert kein Bild mehr HILFE #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Lüfter laufen alle problemlos. Habe alles soweit durchgecheckt habe nix auffälliges festgestellt.
    Btw schöner avatar :-)

  5. Rechner liefert kein Bild mehr HILFE #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Dann entferne mal alle für den Betrieb nicht benötigten Komponenten, sprich Festplatten abstecken, andere Laufwerke, weitere PCI-Karten etc.

    Nun heisst es Fehlersuche...

    btw: Böse Menschen, böse Lieder ;-)

  6. Rechner liefert kein Bild mehr HILFE #5
    xoa
    xoa ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    xoa's Computer Details

    Standard

    Bist du auch vorsichtig damit umgengangen bei Transport? Vieleicht hat sich irgendwo im NT, oder irgendo anderst ein Bauteil gelöst durch starke Erschütterungen?

  7. Rechner liefert kein Bild mehr HILFE #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also ich fahr net wie n henker und auf der rücksitzband ist es doch bequem genug denke ich. Der lag den tag bis 12 uhr im auto, kann es sein das irgendwie durch die hitze was gefetzt ist? Aber dat geht doch nur im betrieb oder net? Werde jetzt mal schnell die minimalkonfig testen....

  8. Rechner liefert kein Bild mehr HILFE #7
    xoa
    xoa ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    xoa's Computer Details

    Standard

    kann es sein das irgendwie durch die hitze was gefetzt ist?

    So fern da nicht die pralle sSonne raufgeschienen hat, würde die Temperatur nicht schaden! Aber in der prallen Sonne sind es ja schon si um die 60° C, und durch die Scheiben wird das Licht auch noch verstärkt!

  9. Rechner liefert kein Bild mehr HILFE #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich bin verwirrt...Es hängt irgendwie am IDE bus. Er reagiert auf änderungen bei IDE scheinbar sehr empfindlich. Mal kommt nix wenn ich IDE laufwerke dran hab und dann wieder doch. Erkennen tut er übrignes auch keins wenn sie angeschlossen sind.Aber grundsätzlich funzt es ohne jegliche IDE laufwerke. Ins BIOS komm ich net rein.


Rechner liefert kein Bild mehr HILFE

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.