Rechner in Öl!?

Diskutiere Rechner in Öl!? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Irgendwo hab ich mal was von nem typen gelesen der sein NT mit Transformatoren ÖL kühlt. wenn ich den link hab poste ich ihn :)...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 46
 
  1. Rechner in Öl!? #9
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    Irgendwo hab ich mal was von nem typen gelesen der sein NT
    mit Transformatoren ÖL kühlt.
    wenn ich den link hab poste ich ihn :)

  2. Standard

    Hallo >MaK2005<,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rechner in Öl!? #10
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    bei einem Aquarium voll ÖL sieht das wohl anders aus...
    Allein das Gesiffe, wenn das Ganze nich richtig klappt und man den Kram wieder rausholen muss *g*

  4. Rechner in Öl!? #11
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    das mit der schweinerei stimmt

    den link hab ich gefunden Perverse ÖL Spielchen

  5. Rechner in Öl!? #12
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Lol, hab mir den Bericht mal durchgelesen....sehr Krass; da hatte jemand verdammt viel Geduld *g*

    Aber dafür komplett lüfterlos, das is doch was für den Kollegen Hawkeye :-D

  6. Rechner in Öl!? #13
    Hardware - Experte Avatar von Hawkeye

    Mein System
    Hawkeye's Computer Details
    CPU:
    Intel C2Q9550 @ 4Ghz TR-IFX14
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-UD3
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB G.Skill DDR2-1000 CL5
    Festplatte:
    500GB SG 7200.10, 1TB Samsung F1, 1TB WD Green Power (extern)
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX260 OC
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    NEC 24WMGX³
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A10
    Netzteil:
    Tagan SuperRock 500W
    3D Mark 2005:
    NDA
    Betriebssystem:
    Vista Business64
    Laufwerke:
    NEC 3540A stealth modded

    Standard

    Interessant schon nur absolut unpraktisch! Genauso wie passive Netzteile innerhalb einens PC Gehäuse Müll sind ist ein in Öl gelagertes System total idiotisch. Komponententausch? Vergiss es! Vorallem muss auch das Öl wie Luft bewegt werden und das macht auch nicht jeder Lüfter mit da Öl ja auch bedeutend schwerer ist als Luft. Den Lüfter mag man war nicht hören aber die Brühe sehen.
    Achja und zu der Wakü Sache, das was ihr als destilliertes Wasser ausm Baumarkt oder Supermarkt kennt ist blos entmineralisiertes Wasser. Es ist also nicht komplett rein! Ist aber auch nur ein kleines Detail. Ansonsten ist es theoretisch nicht leitfähig aber wie immer gilt, besser nicht ausprobieren *gg*.

  7. Rechner in Öl!? #14
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    was für ein aufwand und sauerei..
    für mich ist das ganze eher ein modding-projekt

  8. Rechner in Öl!? #15
    Volles Mitglied Avatar von DukeZ

    Standard

    das mag ja noch gehen mal mit nem netzteil, aber einen ganzen pc... idiotische idee

  9. Rechner in Öl!? #16
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    Dazu kommt, dass es mittlerweile schon so gute Luftkühler und Wasserkühlungen gibt die man auch kaum mehr hört > jedenfalls nicht lästig!
    Und Netzteile sind auch schon sehr sehr leise!


Rechner in Öl!?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.