Rechner schaltet sich aus

Diskutiere Rechner schaltet sich aus im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, ich selber habe den FOP32 und dieser ist viel erträglicher und die Kühlleistung ist nicht viel schlechter....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 29
 
  1. Rechner schaltet sich aus #17
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ich selber habe den FOP32 und dieser ist viel erträglicher und die Kühlleistung ist nicht viel schlechter.

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rechner schaltet sich aus #18
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..
    Dann denke ich reicht dieser auch aus, hab ja jetzt ein TB 1 Ghz gelockt.

  4. Rechner schaltet sich aus #19
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi,

    dafür reicht der FOP32 auch. Ich habe meinen Duron 700@933 mit 1,85 Volt auf maximal 45 Grad.

  5. Rechner schaltet sich aus #20
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..Martin
    Noch eine Frage, wie hoch geeignet bei Normalbetrieb,
    für AMD-Cpu´s.

  6. Rechner schaltet sich aus #21
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi,

    auf der Verpackung steht bis 1,5GHz.

  7. Rechner schaltet sich aus #22
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..
    Das müßte ja dann dicke reichen, brauche ja keinen der bis 2 Ghz o. höher geht.

  8. Rechner schaltet sich aus #23
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Zidane, habe auch den Fob 32 der ist von der Kühlung wirklich sehr gut, bei mir läuft er bei 24° Zimmertemperatur und 32° Gehäusetemp. auf max. 46° bei 3-4h Prime95 und 38° wenn ich surfe und mit CPUcool 31° wenn ich surfe.
    Mein System siehe unten.
    Wenn das Gehäuse offen ist und ich CPUcool benutze komme ich so auf 24°.
    Muss aber dazu sagen das ich ihn recht laut (36db) finde da mein Big-Tower direkt neben mir steht.
    Werde mir daher ein 80er Lüfter holen und ihn so bauen wie der Global Win 32XL bei "pc-cooling.de" (29db) oder den Global Win WBK 38XL hat auch nur 29db.
    Ciao Pfeffi

  9. Rechner schaltet sich aus #24
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..
    Zuerst werde ich mir eion vernüftiges NT-holen, weil bei
    +5V schon Spannungschwankungen nach unten gibt. Der Lüfter kann erst mal warten, dabei wollte ich mir erst den FOB 38 holen, soll aber sehr laut sein. Mal
    gucken.


Rechner schaltet sich aus

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.