Rechner so Langsam, Trotz aktueller Hardw.

Diskutiere Rechner so Langsam, Trotz aktueller Hardw. im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Originally posted by M4ST3R @15. Okt. 2003, 14:09 Wie hast du die CPU auf 2250 Mhz mit nem Vcore von gerade mal 1,7 gekreigt? Oder ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Rechner so Langsam, Trotz aktueller Hardw. #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by M4ST3R@15. Okt. 2003, 14:09
    Wie hast du die CPU auf 2250 Mhz mit nem Vcore von gerade mal 1,7 gekreigt?

    Oder ist das nicht der reele Mhz Wert. Ich hab meinen 2000 von 1.6 auf 1.85 Volt Vcore gesetzt und mehr als 2200 Mhz reel sind nicht drin. Ich würde da dann doch auf Vcore schwäcche deiner CPU tippen

    Oder der Ram ist nicht synchron getaktet, auch ne möglichkeit!
    :db nicht unbedingt, meine läuft auch bei 2250 MHz und 1,7 Volt mehrere Tage (!) Prime95stable.

  2. Standard

    Hallo *-Daywalker-*,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rechner so Langsam, Trotz aktueller Hardw. #10
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Ist das normal oder müsste ich meinen Athlon 2000 noch höher kriegen.

    leuft bei 1.85 Volt bei max 2200 Mhz reel

    Was heißt Primestable?

  4. Rechner so Langsam, Trotz aktueller Hardw. #11
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Ich hab das schon gehört das sich windows abschießt nachdem man alle Updates drauf hat, manchmal sind ein paar sicherheitslücken besser als wenn man jeden dusseligen patch von Microdoof draufmacht und dann das system nicht mehr läuft.
    Das die Platte zu langsam ist glaub ich nicht, für 5400er platten sind die samsung schön schnell.
    Ansonsten kannst du echt nur noch nach den Diensten gucken.
    Was läuft den bei dir alles im Hintergrund???

  5. Rechner so Langsam, Trotz aktueller Hardw. #12
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Das mit den Windows-Updates stimmt. Außer die extrem wichtigen Fixes sollte man nur die Service-Packs installieren.

    Prime-stable heißt, dass deine CPU unter der Last, den das Programm Prime95 (siehe Google) während des Torture-Tests erzeugt fehlerfrei durchläuft... Am besten 24h aber wenn es schon ein Paar Stunden läuft, ist die Wahrscheinlichkeit, dass dann noch fehler kommen extrem gering!


Rechner so Langsam, Trotz aktueller Hardw.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.