Rechner startet nicht

Diskutiere Rechner startet nicht im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Habe das Problem, dass der Rechner meines Bruders beim Zocken stehengeblieben ist und er sich seit dem nicht mehr starten lässt. Der Rechner macht ...



 
  1. Rechner startet nicht #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi

    Habe das Problem, dass der Rechner meines Bruders beim Zocken stehengeblieben ist und er sich seit dem nicht mehr starten lässt.
    Der Rechner macht wirklich keinen Mucks mehr wenn man den Power drückt.

    Sein System:
    epox 8kha+
    1700+@1900mhz(12,5*152)
    geforce3 ti200
    256mb infinion ram

    Ich hab einen cmos clear gemacht, da ich dachte es hat was mit dem Übertackten zu tunen aber leider hat das nicht geholfen.
    Was wer woran das liegen könnte?

    mfg Lott

  2. Standard

    Hallo Lott,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rechner startet nicht #2
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    hmm....nix piep, blinkt und dreht mehr ?

    Netzteil abgeraucht ???

  4. Rechner startet nicht #3
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    nein nichts mehr

    ich weis nicht ob das netzteil kaputt ist,wenn es kaputtgegangen sein sollte wäre doch aber beim absturz das bild verschwunden.
    Das war jedoch nicht der fall,stattdessen hatte ich einen freeze.

  5. Rechner startet nicht #4
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    würde evtl. sagen der prozessor wenn du sagst übertakten aber wenn NICHTS mehr geht.....vlei ein kurzschluss oder so? wess echt net wenn du schon Cmos clear gemacht hast..... %Teste am besten mal die einzelen komponenten in nem anren rechner sprich Ram, CPU, graka und so...

  6. Rechner startet nicht #5
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hmm ich würde gerne mal testen ob vielleicht der einschalter einen wackelkontakt hat.
    Kann ich dafür einfach nen jumper nemen und damit die power on kontakte auf dem mainboard überbrücken?

  7. Rechner startet nicht #6
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    So die Sache hat sich erledigt .
    Das Netzteil ist kaputt.
    Danke an alle die mir geholfen haben


Rechner startet nicht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.