Rechner startet nicht! graka lüfter dreht nicht

Diskutiere Rechner startet nicht! graka lüfter dreht nicht im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Die combined power war bei Netzteilen eigetlich immer das, was bei 3,3V und 5V zusammen rauskommt - interessiert bei aktuellen Rechnern kaum noch. Wichtig sind ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Rechner startet nicht! graka lüfter dreht nicht #9
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Die combined power war bei Netzteilen eigetlich immer das, was bei 3,3V und 5V zusammen rauskommt - interessiert bei aktuellen Rechnern kaum noch.

    Wichtig sind die 12V und da bietet das Straight Power auf dem Papier mehr als genug Leistung: "12V1/12V2/12V3/12V4: 492W"

    Was vielleicht noch sein könnte: Die Grafikkarte erhält ihren Strom nur aus einer 12V-Leitung, obwohl es deren 4 gibt - wie ist denn der Strom dort angeschlossen?

    Ohne den Test mit einem anderen Netzteil läßt sich nicht sicher sagen, ob das Netzteil nun vielleicht schuld ist oder nicht.
    Wenn es das Netzteil sein sollte, versuch mal Dein Glück beim Kundenservice, vielleicht tauschen sie es ja relativ problemlos aus:
    After Sales - leise und effiziente Netzteile - be quiet! Dark Power PRO & Straight Power

  2. Standard

    Hallo Pechbärchi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rechner startet nicht! graka lüfter dreht nicht #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    so hab mir ein neues Netzteil gekauft, kiste klappt wieder.
    das alte mal aufgemacht und aha, die elektrolyte war überall drinnen verteilt.
    danke für eure Hilfe nochmal!

    Was mich aber interessiert: was um himmel willen killt ein 1,5 jahre altes Markennetzteil dermassen das sich die ganzen Kondensatoren zerlegen?

  4. Rechner startet nicht! graka lüfter dreht nicht #11
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    RoccoESA's Computer Details
    CPU:
    i7 920 @ 2,66GHz
    Mainboard:
    GB X58 extreme
    Arbeitsspeicher:
    8GB OCZ 1600 DDR3
    Festplatte:
    3x640GB (RAID5- Vista Ult. 64bit )
    Grafikkarte:
    XFX GTX280 XT SLi
    Monitor:
    LG L245WP (1920x1200)
    Gehäuse:
    Coolermaster Stacker
    Netzteil:
    BeQuiet DarkPower pro 1kw
    3D Mark 2005:
    28764
    Betriebssystem:
    Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    LG H20L

    Standard

    Zitat Zitat von Pechbärchi Beitrag anzeigen

    Kann es sein das das Netzteil (bequiet 550w)einen weg hat (

    ich muss mich leider der Vermutung anschließen - ich habe bei den 10 verbauten BeQuiet DPP 550W der letzten 2 Monate bereits 3 Ausfälle ...
    Allerdings ( bisher ? ) auch nur bei den 550W.

    BeQuiet scheint da irgendwo den Wurm drinn zu haben.


Rechner startet nicht! graka lüfter dreht nicht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

k9n diamond computer startet kurz und geht wieder aus

msi k9n diamond bios startet nicht

hardware allgemein dreht nicht

grafikkarten ventilator dreht sich nicht

msi diamond k9n bios startet nicht

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.