Rechner startet nicht mehr

Diskutiere Rechner startet nicht mehr im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Profis, seit heute früh startet mein Rechner nicht mehr. Nach dem Anschalten laufen zwar der CPU Lüfter und der Graka-Lüfter an und die HDD ...



 
  1. Rechner startet nicht mehr #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Rechner startet nicht mehr

    Hi Profis,

    seit heute früh startet mein Rechner nicht mehr. Nach dem Anschalten laufen zwar der CPU Lüfter und der Graka-Lüfter an und die HDD auch, aber das wars auch schon. Kein Bild, kein Pieps vom Bios, einfach nix, und ausschalten geht auch nur noch über "Stecker raus" Meine Status LED's von MSI zeigen an, "Testing RTC" und dort bleibt es dann hängen.

    Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte, die Graka hab ich schon getausch, aber ohne Erfolg. Achja, hab nix am Rechner verändert, der lief die Nacht und als ich heute morgen kam, war er aus. Batterie hab ich schon gewechselt, und auch nen CMOS- Reset gemacht, aber alles ohne Erfolg.

    System:

    P4 1,7GHz
    MSI 850Pro2
    256 MB Infinion Rambus PC800

    Ich hoffe, mir kann jemand helfen, brauch den Rechner dringend wieder.

    Vielen Dank schonmal

  2. Standard

    Hallo avalox2k,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rechner startet nicht mehr #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    ...ist das Problem unmotiviert aufgetreten? Hast du irgendwas verändert? Im Bios? Neue Hardware eingebaut?

  4. Rechner startet nicht mehr #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Nein, hab nix gemacht. Der Rechner lief nur noch weil ich eingeschlafen war, und früh war er aus.

  5. Rechner startet nicht mehr #4
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    kannst du mal ein anderes netzteil testen ?

  6. Rechner startet nicht mehr #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hab zwar keins da, aber muß mal sehen ob ich mir morgen eins borgen kann.

  7. Rechner startet nicht mehr #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hab leider keins bekommen, aber kann es wirklich das NT sein, die die Festplatten und CD-Rom ja anlaufen ?


Rechner startet nicht mehr

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.