Rechner Startet sich neu

Diskutiere Rechner Startet sich neu im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; ohoh hoffentlich nicht die cpu, hab nähmlich den original lüfter nicht mehr.....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 22
 
  1. Rechner Startet sich neu #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ohoh hoffentlich nicht die cpu, hab nähmlich den original lüfter nicht mehr..

  2. Standard

    Hallo zulu1024,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rechner Startet sich neu #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    nee hab keine rum zu liegen, werd mal nen kumpel anhauen und morgen mal testen

  4. Rechner Startet sich neu #11
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Kool_Savas

    Standard

    OK dann Teste es mal so:

    IDE Master: Festplatte - IDE Slave: CD oder DVD-Laufwerk

    Also nur ein IDE Kabel.


    Und bitte bemühe dich ein bisschen mehr mit deiner Rechtschreibung.

  5. Rechner Startet sich neu #12
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Technische Daten:
    * Umschaltbar zwischen 110 und 220 Volt Eingangsspannung
    * +3,3 Volt (14 Ampere)
    * +5,0 Volt (40 Ampere)
    * +12 Volt (12 Ampere)
    * max 200 Watt
    * -5,0 Volt (0,5 Ampere)
    * -12 Volt (0,8 Ampere)
    * -5,0 Vsb (2,0 Ampere)
    Maximalleistung 400 Watt (Herstellerangabe)
    Also das Netzteil ist mit 14 Ampere auf 3,3Volt und 12 Ampere auf 5,0Volt schon mal eindeutig zu schwach...

    Den Stecker vom Netzteil am Motherboard an den JPW1 angeschlossen?

    Automatisches Neustarten in der Systemsteuerung schon deaktiviert?

    Welcher BlueScreen wird denn angezeigt?

    Start - Einstellungen - Systemsteuerung - System - Erweitert - Starten und Wiederherstellen - Einstellung - Haken bei automatischen Neustarten wegmachen

  6. Rechner Startet sich neu #13
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Den Stecker vom Netzteil am Motherboard an den JPW1 angeschlossen? JA

    Automatisches Neustarten in der Systemsteuerung schon deaktiviert? Nein! (Ich wuste garnicht das es sowas gibt :-/ Häckchen soeben entfernt...)

    Welcher BlueScreen wird denn angezeigt? Kein Bluescreen

    Die Festplatte macht bei diesem Fehler, sobald er neustartet, ziemlich komische geräusche ähnlich dem eines CD-LW das gerade eine eingeworfene CD liest.

    Der Arbeitspeicher wird nicht neu Hochgezählt

  7. Rechner Startet sich neu #14
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Der BlueScreen wird, wenn das Häkchen beim Neustarten gesetzt wird, nur für einen Sekundenbruchteil angezeigt, sodaß man ihn nicht mal erkennen kann...

    Abwarten, was jetzt los ist...

    Um ein neues Netzteil würd' ich mich aber trotzdem umsehen...

  8. Rechner Startet sich neu #15
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Jo, ich warte erstmal ab. Und ein neues Netzteil wollt ich mir eh besorgen.

    Wie siehts hiermit aus: Revoltec Star Serie Chromus II 430 Watt

    Ich wuste nicht das das Sweex so schlecht ist.. hab es geschenkt bekommen

  9. Rechner Startet sich neu #16
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Bis Jetzt läuft er, was sich aber morgen wieder ändern kann. Ich kann mir aber nicht vorstellen das es an der Windows einstellung liegt, weil er auch werden des Bootens abkackt sowie während des Windows setup´s...


Rechner Startet sich neu

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.