Rechner startet mit neuem Prozzi nicht!!!

Diskutiere Rechner startet mit neuem Prozzi nicht!!! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hi!! ...ich habe ein gewaltiges problem!! hab gerade mein neuen prozzi (athlon 64 4000+ san diego) in ein gigabyte nf3 ga-k8nsn-xp 939 eingebaut, und wollte ...



 
  1. Rechner startet mit neuem Prozzi nicht!!! #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    PSY-BORG's Computer Details
    CPU:
    AMD OPTERON 185 @ 2 x 2862 Mhz
    Mainboard:
    GIGABYTE GA-K8NXP-9
    Arbeitsspeicher:
    CORSAIR TWINX2048-3500LLPRO @ 440 Mhz
    Festplatte:
    2 x MAXTOR MAXLINE III - SATA II 300 GB HD
    Grafikkarte:
    PNY GeForce 8800 ULTRA @ 670/1180 Mhz
    Soundkarte:
    SOUNDBLASTER X-FI ELITE PRO
    Monitor:
    LG FLATRON 1970 HR - 19"
    Gehäuse:
    BLACKNOISE - PLEXMASTER G2
    Netzteil:
    ENERMAX INFINITI 720W
    3D Mark 2005:
    genug!!
    Betriebssystem:
    WINDOWS VISTA ULTIMATE
    Laufwerke:
    1 x LG-GDR8160B - 1 x LG-GSA4163B
    Sonstiges:
    WASSERKÜHLUNG (CPU+GRAKA+CHIPSATZ)

    Standard Rechner startet mit neuem Prozzi nicht!!!

    hi!!

    ...ich habe ein gewaltiges problem!! hab gerade mein neuen prozzi (athlon 64 4000+ san diego) in ein gigabyte nf3 ga-k8nsn-xp 939 eingebaut, und wollte die ganze geschichte dann starten!!
    der rechner geht zwar an, aber es kommt kein bild!!!
    die dvd laufwerke blinken alle 10 sec. ein paar mal, aber sonst tut sich nichts!!!
    woran kann das liegen, muß das board erst ein bios update für den san diego haben, damit es funzt??
    oder hat das andere ursachen???
    bin hier voll am verzweifeln!!!

    ...zum glück hab ich wenigstens ein zweitrechner, mit dem ich ins i-net gehen kann!!!

    ...also wenn jemand ein tip für mich hat, immer her damit!!


    greetz P-B...

  2. Standard

    Hallo PSY-BORG,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rechner startet mit neuem Prozzi nicht!!! #2
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Welches Netzteil hast du?

  4. Rechner startet mit neuem Prozzi nicht!!! #3
    T@B
    T@B ist offline
    Mitglied Avatar von T@B

    Standard

    Ich denke da ist ein BIOS Update fällig... schau mal auf der GB Homepage obs da Infos drüber gibt

  5. Rechner startet mit neuem Prozzi nicht!!! #4
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    PSY-BORG's Computer Details
    CPU:
    AMD OPTERON 185 @ 2 x 2862 Mhz
    Mainboard:
    GIGABYTE GA-K8NXP-9
    Arbeitsspeicher:
    CORSAIR TWINX2048-3500LLPRO @ 440 Mhz
    Festplatte:
    2 x MAXTOR MAXLINE III - SATA II 300 GB HD
    Grafikkarte:
    PNY GeForce 8800 ULTRA @ 670/1180 Mhz
    Soundkarte:
    SOUNDBLASTER X-FI ELITE PRO
    Monitor:
    LG FLATRON 1970 HR - 19"
    Gehäuse:
    BLACKNOISE - PLEXMASTER G2
    Netzteil:
    ENERMAX INFINITI 720W
    3D Mark 2005:
    genug!!
    Betriebssystem:
    WINDOWS VISTA ULTIMATE
    Laufwerke:
    1 x LG-GDR8160B - 1 x LG-GSA4163B
    Sonstiges:
    WASSERKÜHLUNG (CPU+GRAKA+CHIPSATZ)

    Standard

    ...manoman!!! hab den sch*** fehler gefunden!!!
    und es war ein sehr blöder fehler, es hat nämlich am speicher gelegen, war in den falschen bänken (2 +4) drin!!!
    nachdem ich alles nochmal aus und eingebaut habe, hab ich den speicher in die erste und dritte bank eingesteckt, und voila, das mistding läuft!!
    mir fällt auf jeden fall ein großer stein vom herzen!!

    trotzdem vielen dank für eure hilfe!!!


Rechner startet mit neuem Prozzi nicht!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.