Rechner startet nit richtig

Diskutiere Rechner startet nit richtig im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi mein rechner startet erst nach mehrmalem drücken des Startknopfes die Lüfter machen einen kurzen ruck und dann is ende und erst nach merhfachem drücken ...



 
  1. Rechner startet nit richtig #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard Rechner startet nit richtig

    Hi mein rechner startet erst nach mehrmalem drücken des Startknopfes die Lüfter machen einen kurzen ruck und dann is ende und erst nach merhfachem drücken geht er endlich an und dann läuft er auch ganz normal.Wo ran kann das liegen Netzteil is ganz neu von be quiet 470W und der Power Sw also vom Gehäuse Knopf zum Netzteil is auch richtig und sitzt.
    mfg
    phil100

  2. Standard

    Hallo phil100,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rechner startet nit richtig #2
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    du solltest mal dein sys im kontrollzentrum eintragen
    hast du den 4poligen 12 volt stecker angestöpselt?

  4. Rechner startet nit richtig #3
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Stimmt meine Sys wär nit schlecht und der 4 Polige 12V stecker steckt.Ich trag meinen Rechner dann ma ins Kon ein.
    mfg
    phil100
    PS:weil ich weiß nit mehr weiter es ist an sich nit schlimm weil man unter windows keine felher/mängel findet also er schmiert nit ab oder so und wenn er an is dann kann er durchlaufen solang er will.

  5. Rechner startet nit richtig #4
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    ich würde mal einen cmos-clear versuchen
    und mit einer minimalkonfiguration starten
    einfach mal eine wenig rumprobieren


Rechner startet nit richtig

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.