Rechner startet nicht richtig

Diskutiere Rechner startet nicht richtig im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hallo habe gerade mal meinen neuen rechner zusammen gebaut doch leider startet er bis jetzt nicht richtig. alle teile sollten funktionstüchtig sein soweit dazu. immer ...



 
  1. Rechner startet nicht richtig #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard Rechner startet nicht richtig

    hallo
    habe gerade mal meinen neuen rechner zusammen gebaut doch leider startet er bis jetzt nicht richtig.

    alle teile sollten funktionstüchtig sein soweit dazu.

    immer wenn ich den rechner nur an die steckdose anschliesse (ohne drücken des power schalters) fangen alle lüfter sich an zu drehen nur es kommt kein bild. grafikkarte ist auch richtig dran inkl. den zusätzlichen schalter für die 6800gt.wenn ich dann lange den power schalter drücke geht der rechner aus.

    die festplatte scheint aber auch nicht wirklich zu arbeiten zumindest hört man nix und sie virbriert auch nicht soweit ich dsa beurteilen kann.

    hier mein sys:

    msi k8n neo 2
    4200XP X2
    geforce6800 gt
    2mal 512mb ram (3200)

    habe auch nur mal einen ram baustein in verschiedene slots gesteckt aber das bringt auch nix.

    thx

  2. Standard

    Hallo radeonm@n18,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rechner startet nicht richtig #2
    Hardware - Kenner Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    also das der PC von alleine angeht wenn man ihn ans stromnetz anschließt kenne ich. dann muss man nur lange den powerknopf drücken dann geht er aus .... dann wieder den powerknopf drücken und er läuft 1A ^^

    edit:
    es gibt keinen XP4200+ !!!! ^^
    es gibt nur einen AMD Athlon 64 X2 4200+
    die prozessoren mit dem XP davor sind Sockel A prozessoren !
    allerdings hast du jetzt einen Sockel 939 ! und da gibts nunmal die bezeichnung XP nichtmehr ....

  4. Rechner startet nicht richtig #3
    Junior Mitglied Avatar von TAUTAU

    Mein System
    TAUTAU's Computer Details
    CPU:
    FX-57
    Mainboard:
    DFI Lanparty UT nF4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB Infineon
    Festplatte:
    2 x 300 GB SATA Maxtor
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GTX
    Gehäuse:
    NZXT Nemesis
    Netzteil:
    Be Quiet! Titanium P5 520W
    3D Mark 2005:
    8112
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    DVD Brenner LG 4167b

    Standard

    Grüß Dich,

    kann Dir zwar nicht weiterhelfen, aber bei mir sieht´s nicht besser aus :-(
    guckst du hier

    Geteiltes leid ist halbes Leid :-)

    Heut ist irgendwie der Wurm drin....




    Viel Glück

  5. Rechner startet nicht richtig #4
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    (@Ben Psyko hoho lustig)

    man das ist echt immer so wenn man am pc rumschraubt ;D
    obwohl doch alles richtig scheint ist irgendwas net ok und das soll man erstmal finden *argh*


Rechner startet nicht richtig

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.