Rechner stürtzt immer ab!

Diskutiere Rechner stürtzt immer ab! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Versuch doch erstmal probeweise garkeins.. Nur um zu sehen, ob der Zustand anhält. Wenn nein weißt du wenigstens schonmal, was du nicht nehmen solltest....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 17
 
  1. Rechner stürtzt immer ab! #9
    Hardware - Experte Avatar von Ownly

    Mein System
    Ownly's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6300 @2,8Ghz @WaKü
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3 @1600Mhz @ WaKü
    Arbeitsspeicher:
    3072Mb OCZ XTC Gold 800er @ 800Mhz
    Festplatte:
    2x 160Gb Samsung, 2x 500Gb Western Digital
    Grafikkarte:
    Zotac 9600GT @ 775Mhz @ WaKü
    Soundkarte:
    Realtek onboard
    Monitor:
    24" Acer X243WD
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 5 @WaKü
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    XP Professional
    Laufwerke:
    Samsung
    Sonstiges:
    Eheim 1048,360 Radi, Nexxos 3x, LüSt, HD's entkoppelt

    Standard

    Versuch doch erstmal probeweise garkeins.. Nur um zu sehen, ob der Zustand anhält. Wenn nein weißt du wenigstens schonmal, was du nicht nehmen solltest.

  2. Standard

    Hallo pcworld,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rechner stürtzt immer ab! #10
    Hardware - Kenner Avatar von Silent Gambit

    Mein System
    Silent Gambit's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X6 1055T @ Xigmatek Dark Knight
    Mainboard:
    Gigabyte MA790X UD3P (BIOS v.F7a)
    Arbeitsspeicher:
    Corsair TwinX 4096 MB DDR2-800
    Festplatte:
    Samsung HD403LJ / Samsung HD103UJ / Samsung HD250HJ
    Grafikkarte:
    Asus GeForce GTX 560 Ti
    Soundkarte:
    Asus Xonar D1 @ Edifier S550
    Monitor:
    LG Flatron W2242T-DF / LG Flatron L194WT-SF
    Gehäuse:
    Antec Nine Hundred Two
    Netzteil:
    Coba Nitrox IT-7600SG
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate (32-Bit)
    Laufwerke:
    LG GH20NS15

    Cool

    Zitat Zitat von pcworld Beitrag anzeigen
    Aber was soll ich denn dann für ein Antiviren-Programm installieren?
    Die Frage stellt sich für dich etwas früh...ich würde erstmal zusehen, das mein PC wieder läuft und auch schauen, ob Kasperski die Ursache deines Problems war...
    Danach kann man immer noch weitersehen...

  4. Rechner stürtzt immer ab! #11
    Crysis-Zocker12
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von TranceMaster Beitrag anzeigen
    Die Frage stellt sich für dich etwas früh...ich würde erstmal zusehen, das mein PC wieder läuft und auch schauen, ob Kasperski die Ursache deines Problems war...
    Danach kann man immer noch weitersehen...

    ja siicher ist kasperski die ursache für dein Problem....
    es ist ja nicht etwa ein virensystem, dass genau von solchen sachen abhalten soll!!!! kasperski gibt es jetzt etwa schon in der 4 version und wenn sich ein solch fataler bug eingeschlichen haben sollte, wäre dieser schon längst gelöscht worden...

    1. denken 2. schreiben

  5. Rechner stürtzt immer ab! #12
    Foren-Guru Avatar von MasterAndrew

    Mein System
    MasterAndrew's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 5200+
    Mainboard:
    MSI K9A Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2x MDT 1024MB DDR2 800 CL5
    Festplatte:
    320GB Seagate 7200.10, 500GB WD Green, 160GB WD Caviar (P-ATA)
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon X1950Pro 256MB
    Soundkarte:
    Realtek 7.1 onboard
    Monitor:
    Samsung Sync Master 226BW (22" Widescreen)
    Gehäuse:
    Sharkoon Rebel 9 Economy
    Netzteil:
    Seasonic S12 500W
    3D Mark 2005:
    43,9 cm
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional SP2
    Laufwerke:
    LG DVD-ROM GDRH20N, Toshiba CD/DVDRW SDR5372V
    Sonstiges:
    Abit Air Pace

    Standard

    Zitat Zitat von Crysis-Zocker12 Beitrag anzeigen
    ja siicher ist kasperski die ursache für dein Problem....
    es ist ja nicht etwa ein virensystem, dass genau von solchen sachen abhalten soll!!!! kasperski gibt es jetzt etwa schon in der 4 version und wenn sich ein solch fataler bug eingeschlichen haben sollte, wäre dieser schon längst gelöscht worden...

    1. denken 2. schreiben
    Hmm... Da liegst du aber ein wenig falsch. Das meiner Meinung nach beste Beispiel für eine Software, die beim einen problemlos läuft und beim anderen das ganze System in den Backofen haut, ist das Windows Tool zum Entfernen schädlicher Software. Ich durfte alles neu aufsetzen, bei meinem Cousin läuft damit alles problemlos (aber auch funktionslos). Es muss sich ja nicht unbedingt um einen "fatalen Bug" handeln. Vielleicht mag Kaspersky nur irgendeine andere Software nicht.
    Außerdem ist es doch naheliegend, dass das Ding daran schuld ist. Vor der Installation hat es doch anscheinend geklappt...
    Also ich würde es jetzt auch mal einfach versuchen, indem du Kaspersky erstmal runterhaust...

  6. Rechner stürtzt immer ab! #13
    Senior Mitglied Avatar von Save_the_Camper

    Mein System
    Save_the_Camper's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II 920 @3,2GHz
    Mainboard:
    Gigabyte Ga-Ma 790X-UD4
    Arbeitsspeicher:
    4GB Corsair 5-5-5-18
    Festplatte:
    Seagate 250GB | ExcelStore 160GB | Seagate 60GB | Western Digital 45GB | Samsung 500GB
    Grafikkarte:
    GeForce 260GTX von EVGA
    Soundkarte:
    Onboard - 7.1 Channel Surround
    Monitor:
    Samsung 2333 23"
    Gehäuse:
    Revoltec Zirconium RT-101 silber
    Netzteil:
    CoolerMaster 600W
    3D Mark 2005:
    -
    Betriebssystem:
    Microsoft Vista 32bit
    Laufwerke:
    DVD-RW

    Standard

    ach ja crysis zocker ist nicht um sonst gesperrt worden, dem kannst sowiso nicht glauben

  7. Rechner stürtzt immer ab! #14
    Foren-Guru Avatar von Einstein

    Mein System
    Einstein's Computer Details
    CPU:
    Intel Q6600 noch Standart
    Mainboard:
    Asus P5Q-Pro
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    2x Western Digital Caviar Blue 640GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    9800GT
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    24" TFT Iiyama ProLite E2403WS
    Gehäuse:
    Aero Cool
    Netzteil:
    Enerme Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Win XP

    Standard

    zum Bluescreen wenn du Windows hast dann beim Start nach BIOS "F8" drücken und wählen kein automatischer Neustart bei schweren Systemfehlern (oder so) dann kannst du dir denn Monitor in die Schrankwand stellen und den Bluescreen stundenlang anschauen

    oder den Rest lesen und vielleicht schlauer sein

    1. Tipp das Kasparydinges deinstallieren (war das nicht der wo nur komplett neu installieren hilft weil der sein nicht richtig entfernen lässt)
    2. Tipp hast du übertaktet wenn ja nicht mehr machen

    zum Thema Viren scanner hab antivir personal edition der will zwar jeden Tag das ich die kostenpflichtig Version kaufe aber ist ja umsonst
    das kombiniert mit meiner Fritzbox Firewall und ich hab auf 3 Rechnern noch nie Probleme gehabt (OK und noch drauf achten was man anklickt)

    bitte liste mal dein System auf am besten unter mein System im Kontrollzentrum

  8. Rechner stürtzt immer ab! #15
    Senior Mitglied Avatar von Save_the_Camper

    Mein System
    Save_the_Camper's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II 920 @3,2GHz
    Mainboard:
    Gigabyte Ga-Ma 790X-UD4
    Arbeitsspeicher:
    4GB Corsair 5-5-5-18
    Festplatte:
    Seagate 250GB | ExcelStore 160GB | Seagate 60GB | Western Digital 45GB | Samsung 500GB
    Grafikkarte:
    GeForce 260GTX von EVGA
    Soundkarte:
    Onboard - 7.1 Channel Surround
    Monitor:
    Samsung 2333 23"
    Gehäuse:
    Revoltec Zirconium RT-101 silber
    Netzteil:
    CoolerMaster 600W
    3D Mark 2005:
    -
    Betriebssystem:
    Microsoft Vista 32bit
    Laufwerke:
    DVD-RW

    Standard

    stimmt, antivir habe ich auch zwar erst 5monate aber freunde von mir haben das auch und für ein freeware programm ist das echt super, da kommen auch ständig updates.

  9. Rechner stürtzt immer ab! #16
    Foren-Guru Avatar von MasterAndrew

    Mein System
    MasterAndrew's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 5200+
    Mainboard:
    MSI K9A Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2x MDT 1024MB DDR2 800 CL5
    Festplatte:
    320GB Seagate 7200.10, 500GB WD Green, 160GB WD Caviar (P-ATA)
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon X1950Pro 256MB
    Soundkarte:
    Realtek 7.1 onboard
    Monitor:
    Samsung Sync Master 226BW (22" Widescreen)
    Gehäuse:
    Sharkoon Rebel 9 Economy
    Netzteil:
    Seasonic S12 500W
    3D Mark 2005:
    43,9 cm
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional SP2
    Laufwerke:
    LG DVD-ROM GDRH20N, Toshiba CD/DVDRW SDR5372V
    Sonstiges:
    Abit Air Pace

    Standard

    Zitat Zitat von Save_the_Camper Beitrag anzeigen
    ach ja crysis zocker ist nicht um sonst gesperrt worden, dem kannst sowiso nicht glauben
    Höä? Daraus werde ich ehrlich gesagt nicht schlau.

    EDIT:
    Oh verdammt! Ich hab schon wieder eure Avatare verwechselt... Hätte ich mal auf den Usernamen geachtet.
    Entschuldige Save_The_Camper


Rechner stürtzt immer ab!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

65816-0.sysdata.xml

wer-65816-0.sysdata.xml

aspire m3610-zb7z

betriebssystem installieren intel pentium dual core aspire m3610

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.