rechner stürzt ab

Diskutiere rechner stürzt ab im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; mein rechner duron 1200 k7s5a 256 ddr ram (cl 2.5) voodoo 3 2000 :-) immer wenn irgend ein tool auf meine systempartition zugreift (virenscanner, dik ...



 
  1. rechner stürzt ab #1
    TOM
    Besucher Standardavatar

    Standard

    mein rechner
    duron 1200
    k7s5a
    256 ddr ram (cl 2.5)
    voodoo 3 2000 :-)

    immer wenn irgend ein tool auf meine systempartition zugreift (virenscanner, dik doctor...) stürzt die kiste ab, ich will nicht unbedungt formateren, weil eigentlich das system (WIN 2K) mal wieder neu ist und der fehler schon vorher bestand.
    bitte helft mir

  2. Standard

    Hallo TOM,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rechner stürzt ab #2
    djmaker
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hast du schon einmal das Servoce Pack 2 für w2k installiert? Bist du als Administrator angemeldet? Bitte tue folgende:

    -rechte maustaste auf Arbeitsplatz im desktop
    -dort steht dann "verwalten" ("Manage" bei engl. w2k)
    -dort klickst du bei "System" auf "Ereignisanzeige" ("Event Viewer")
    -dort schau mal bitte in "Anwendungen" ("Applications") und "System"
    -dort sollte es dazu Einträge geben die auf den Fehler hinweisen

    Sind deine tools w2k-kompatibel? Stichwort: Dateisystem = NTFS!

    djmaker


rechner stürzt ab

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.