Rechner stürzt immer wieder ab, trotz neuer Treibe

Diskutiere Rechner stürzt immer wieder ab, trotz neuer Treibe im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; das was mich eben vorallem stutzig gemacht hat, war dass ich mit dem 400w netzteil diesen bios fehler hatte... aber ich werde mal veruchen den ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 23
 
  1. Rechner stürzt immer wieder ab, trotz neuer Treibe #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    das was mich eben vorallem stutzig gemacht hat, war dass ich mit dem 400w netzteil diesen bios fehler hatte...
    aber ich werde mal veruchen den pc offen zu lassen und vielleich hilft´s ja

  2. Standard

    Hallo goblin,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rechner stürzt immer wieder ab, trotz neuer Treibe #10
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Der Bios Fehler klingt nach verlorenen Bios Einstellungen das kann evtl am Wechsel des Netzteils liegen....

  4. Rechner stürzt immer wieder ab, trotz neuer Treibe #11
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    müßte ich dann aber keinen bios alarm kriegen wenn das an der hitze liegt??
    lohnt es sich wenn ich mir einen neuen (stärkeren cpu lüfter hole)
    oder kann ich da im Bios was umstellen?

  5. Rechner stürzt immer wieder ab, trotz neuer Treibe #12
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Im Bios kann man nichts an der Temp verändern....

    Eventuell reichen sogar 2 Gehäuselüfter aus siehst du wenn du den Test mit dem offenen Gehäuse machst, wenn die Abstürze dann aufhören liegt es am "hitze-stau"... falls nicht würde ich dir einen stärkeren CPU Kühler empfehlen :bj

  6. Rechner stürzt immer wieder ab, trotz neuer Treibe #13
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    danke :7
    ich probier das aus und dann guck ich nochmal rein...
    aso eine letzte sache fällt mir noch ein ...
    kann es sein dass die leistung kurzzeitig runter geht wenn der cpu kurz vor dem überhitzen ist??

  7. Rechner stürzt immer wieder ab, trotz neuer Treibe #14
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    mh...nee eigentlich nicht....wenn er zu warm wird stürzt er ab

  8. Rechner stürzt immer wieder ab, trotz neuer Treibe #15
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    weil ein anderes problem was ich hab ist das die grafik teilweise stockt.
    woran kann das liegen ???
    und das mit dem AGP 4x (das ich das nciht aktivieren kann)

  9. Rechner stürzt immer wieder ab, trotz neuer Treibe #16
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das mit dem AGP4 Fach hat nich unbedingt etwas zu sagen...miss die Leistung mal mit 3d MARK und sag bescheid wieviel Punkte du hast


Rechner stürzt immer wieder ab, trotz neuer Treibe

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

falsches 400w netzteil

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.