Rechner zusammengebaut -> startet nicht

Diskutiere Rechner zusammengebaut -> startet nicht im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo! Ich hab mir gestern aus div. Einzelteilen die bei verschiedenen Aufrüstungen übrig geblieben sind einen Rechner zusammengebaut. Wenn ich jetzt den Rechner starte, steht ...



 
  1. Rechner zusammengebaut -> startet nicht #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Rechner zusammengebaut -> startet nicht

    Hallo!

    Ich hab mir gestern aus div. Einzelteilen die bei verschiedenen Aufrüstungen übrig geblieben sind einen Rechner zusammengebaut. Wenn ich jetzt den Rechner starte, steht am Bildschirm die Bezeichnung der Grafikkarte und das wars dann. Komme weder weiter noch ins BIOS etc.

    Hat vielleicht jemand eine Ahnung woran es liegen könnte? Ein Hardwareproblem könnte es ja fast nicht sein oder? Dann dürfte ja gar nichts passieren oder täusche ich mich da?

  2. Standard

    Hallo ronin,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rechner zusammengebaut -> startet nicht #2
    Foren-Guru Avatar von Gipse

    Mein System
    Gipse's Computer Details
    CPU:
    AMD x2 3800+ @ 2700MHz (Wakü)
    Mainboard:
    DFI Lanparty Ultra-D nF4
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Samsung UCCC @ 245MHz
    Festplatte:
    2 x Seagate Barracuda 7200.10 250GB 16MB SATA II Raid0
    Grafikkarte:
    Nvidia 7950 GX2
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi XtremeMusic
    Monitor:
    Daewoo 19" CRT
    Gehäuse:
    Chieftec Big Mesh
    Netzteil:
    be quiet! StraightPower 600W
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    XP Pro SP2, Vista Business, Ubuntu 7.04

    Standard

    Willkommem im Forum!
    Ohne genau zu wissen, welche Hardware Du verbaut hast, wirst Du hier keine vernünftige Hilfe bekommen....
    Netzteil (Hersteller, Leistungsangaben)
    CPU
    Board (Bios)
    Grafikkarte
    Ram
    etc.
    Dann reden wir weiter.
    mfg
    Gipse

  4. Rechner zusammengebaut -> startet nicht #3
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    OC´er's Computer Details
    CPU:
    Cor2Duo E8400 2x3GHZ
    Mainboard:
    X48-DS5
    Arbeitsspeicher:
    2GB Kingston
    Grafikkarte:
    BFG GTX280 OC2
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Samsung T260
    Gehäuse:
    Chiftech BigTower
    Betriebssystem:
    Win XP SP3

    Standard

    Hallo ronin,

    CMOS clear durchgeführt?

    Grüsse
    OC´er


Rechner zusammengebaut -> startet nicht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.